Hallo Ihr Lieben!
Nun starte ich hier einfach mal den Thread, der hoffentlich von allen Teilnehmern noch reichlich gefüllt werde.
Am Sonntag trafen sich eine Menge Leute, um miteinander durch Wald und Flur zu krabbeln und vom kleinsten Schleimer bis zum größten Röhrling auch wirklich alles zu finden.
Angezettelt hat dieses Treffen unser Nordlicht und zur Zeit Wahlhesse Mausmann, daher der Titel dieses Berichts...
Zuehli (Harald) war so lieb, uns eines seiner Sahnestückchen von Wald zu kredenzen und machte nach eigenem Bekunden den "Erklärbär" für uns, wofür ich mich hier noch einmal im Namen aller Beteiligten herzlich bedanken möchte!
Sunbeam brachte lecker Kuchen mit und versüßte uns damit das Ende der eigentlichen Exkursion.
Kurzentschlossen begaben wir uns dann noch nach Wetzlar auf den Judenfriedhof, um einen seltenen Boleten zu fotografieren. Davon, wie von vielen anderen Dingen später mehr...
Alle, die dann noch Zeit und Lust hatten, kamen mit zu uns nach hause, um den Tag mit Grillgut, Kartoffelsalat von Malone, Kuchen von Irmgard und "erfrischenden" Getränken ausklingen zu lassen.
Ein ausführlicher Bericht meinerseits dauert noch etwas und die Fundliste ist noch in Arbeit. Ansonsten seid gespannt auf Fotos und Texte, es war ein superschöner Tag mit Euch, den ich sehr genossen habe!