Schwefelporling
- AndyHVL
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndyHVL.
-
-
Hallo Andi,
schönes Foto.
l.g.
Stefan -
Hallo Andy, wieder einmal ein klasse Bild von dir! Hast du dir ein Schnitzel paniert?
LG
Andreas
-
-
Hallo Andy!
Ein wirklich gelungenes Foto, was du uns da zeigst. Danke dafür. Und ... auch wenn er nicht genießbar war, er ist in jedem Fall ein Augenschmaus.
Liebe Grüße
Vera -
Dankeschön Vera
-
Moin Andy,
wie gewohnt starkes Foto mit sehr schönem Bildaufbau.
Den Schwefelporling habe ich dieses Jahr noch gar nicht gefunden.Vielleicht klappt's ja übernächste Woche;)
Viele Grüße
Björn -
Hallo Andy!
Wieder ein tolles Foto, dass Du uns zeigst. Ich liebe dieses Lichtspiel unter dem Blätterdach sehr. -
Von welchen "Hölzern" schmeckt der Schwefelporling denn am ehesten?
Hatte nämlich bisher gute geschmackliche Erfahrungen, war über den von mir im Mai diesen Jahres
gefundenen Schwefelporling jedoch recht enttäuscht. Kann jetzt nicht mehr sagen, von welchem Baum der war, geschmeckt hat er jedenfalls nicht allzu besonders.Grüße
Andreas
-
Hallo Andreas,
ehrlich gesagt, hab ich den Schwefelporling auch noch nie so richtig gegessen. Mal ein kleines Stückchen davon. Das wars dann auch schon.
Aber so wirklich begeistert war ich von dem dann auch nicht..
obwohl der von einer Kopfweide stammt. Vielleicht war er aber auch schon ein wenig zu alt ??Björn und Tuppie. Danke euch.