und wenn sie nicht gestorben sind...

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Liebe Kuschel,

ABER über einen Abzug (kann auch von Dir abfotografiert sein) eines Eurer Hochzeitsbilder würde ich mich sehr freuen *lieb-guck*

Bekommst du natürlich sehr gerne! Allerdings könnte es noch ein wenig dauern, da wir die Fotos selbst noch gar nicht durchgesehen haben bzw. noch gar nicht haben. Aber wir freuen uns darauf, diese dann nach unserem kleinen Urlaub am Bodensee, der jetzt ab Sonntag ansteht, in Ruhe anzugucken. Und dann bekommst du natürlich Bilder... :)

Wir freuen uns übrigens schon riesig auf unser Wiedersehen im Oktober! :sun:

Und rate mal woraus ich meinen Kaffee morgen früh trinken werde? :P

• Liebe Kuschel,

Anna hat Recht. Mit dem Paket hätte man Fußball spielen können. Aber so ist es natürlich viel besser, denn gepoltert wurde ja bereits am Vorabend unserer Hochzeit. :cool:

Und was musste nun so gut geschützt werden? Nun denn ...

Zwei wunderbare Kaffee-Sets mit meinen gefiederten Freunden, eine wunderschöne, liebevoll geschriebene Karte, eine tolle Lichttüte und sechs ... Verzeihung, mampf ... fünf Schokoherzen! *gerührtschluckmitschokomund*

Du bist einfach ein Schatz, Kuschel! Vielen Dank von uns beiden für diese wirklich schöne Idee und liebevolle Umsetzung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! :sun::sun::sun:

Drücker

Stefan

• Ach Ihr Süssen, das hätte jetzt nicht Not getan :shy: *mich-natürlich-trotzdem-freue* :)

Ich konnte mich nicht für ein Service entscheiden :D Außerdem war ich mir bei Euch sicher, dass Ihr bestimmt nicht nur einheitliches Geschirr im Schrank, sondern von hier und da Becher und Tassen mitgebracht, geschenkt oder gekauft stehen habt :)
    Also wollte ich es individuell haben. Für jeden ein eigenes Vögelchen :)

Freue mich, dass alles so gut bei Euch angekommen ist (im doppelten Sinne) und auch SCHMECKT :D

Ich schenke ja wirklich gerne, aber bei Euch hat's mir besonders Spaß gemacht :thumbup:

Bis zum Oktober *jubel* :sun:

• Liebe Anna und Stefan,

schön zu hören, dass es bereits so weit ist! Ich war bis Ende August im Urlaub und habe dieses Erreignis völlig verpasst, was ich gleich nachholen möchte.

Eure Ehe soll wie dieser Baum sein - unerschütterlich verankert in Liebe, biegsam im Sturm des Lebens, ein Ort der Geborgenheit, reich erfüllt mit den Momenten des Glücks und der Zärtlichkeit und voll wunderschön singender Vöglein!

Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und wunderschöne Zeit miteinander!

Liebe Grüße

Joli

PS:
    Da es gerade sehr gut passt und auch das Posten von den Bildern inzwischen funktioniert, möchte ich euch gerne anhand ein paar Bilder die typisch litauische Hochzeitsekoration vorstellen - die Gärten (lit. "sodai"), die ich vor ein paar Wochen im Museum für Angewandte Kunst in Vilnius bewundern durfte.

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

• Liebe Joli!

Vielen Dank für deine Wünsche und die wunderschönen Bilder. :sun: Das litauische Hochtzeitspaar ist wirklich ein Kunstwerk! :)

Wir verbringen gerade einige Tage Urlaub am Bodensee und genießen die spätsommerliche, manchmal auch schon etwas herbstliche Stimmung. Pilze gibt es hier natürlich auch... ;)

• Liebe Anna, lieber Stefan,

dehnt diesen Glückszeitraum, der so - da bin ich mir ganz sicher - nur einmal so glücklich und intensiv erlebt werden kann, aus, und zwar so lange das nur geht.

Ihr hattet sicher einen tollen Urlaub am "Schwäbischen Meer".....
    ... ne, ich will nicht drängeln, aber Eure Fotos und Fundberichte sind aber halt mal auch immer Extraklasse. :sun:

LG,
    Markus