und wenn sie nicht gestorben sind...

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Offizieller Beitrag

so würde das Märchen "Stefanna" wohl enden, würde man es schreiben :sun:

Nach nun einer Woche im "Hafen" will ich auch hier gratulieren und es an die große Glocke hängen! :cool:

Anna(naan) und Stefan (nafste) haben sich das Ja-Wort gegeben und ich kann das bezeugen :cool::sun:

Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Es passt einfach bei euch!
    So schön, das ich das miterleben durfte!
    Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen :sun:

liebste Grüße, eine feste Umarmung und ein dickes Bussi für euch,
    eure Mellie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Offizieller Beitrag

Yeaaaah! :)

Von mir auch alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg! :)

LG, Jan-Arne

• Nun gibt es also doch noch einen Thread zu diesem schönen Thema.
    Danke, Melli!

Auch wenn ich's bereits per PN getan habe, möchte ich Euch auch auf diesem Wege nochmals meine Glückwünsche aussprechen.

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr beiden,

auch von mir nochmal alles Gute. Dachte erst, ich hätte kein Bild, das dem Ereignis angemessen ist, bis ich dann das hier gefunden habe. ;)

König und Königin geben sich das Ja-Wort.

Alles Gute euch beiden für euren gemeinsamen Lebensweg, Wünsche, Pläne und Träume.

l.g.
    Stefan

• Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute und viel Zeit für Euer gemeinsames Hobby!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Nun....

.....ich darf sagen, dass ich Anna und Stefan ein bisschen kenne! :) Haben ja schon bei uns genächtigt, die Woche im letzten Jahr vergesse ich nie!!! :sun:

Zeiten, Dinge und Menschen ändern sich. Manchmal ganz plötzlich. Unerwartet.

Aber wer Anna und Stefan kennt, mit ihnen Zeit verbracht hat, der weiß, dass mit diesem Schritt etwas komplettiert wurde, das einfach zusammen gehört!

Ich, wir, wünschen euch von ganzem Herzen, viel Glück, Geduld und Kraft. Und immer die Zuversicht, dass das was ihr begonnen habt, für euch zwei genau das richtige gewese ist!!!!!!

Geniesst eure Zweisamkeit. Euer Leben!

Ich drück euch ganz fest!!!

Günter

• Hallo Zusammen! Melanie, Jan- Arne, Nobi, Stefan, Inken, Pablo, Torsten, Mausmann, Günter!

Danke vielmals für all eure Glückwünsche! :sun:

Wir hatten eine schöne, kleine Hochzeit bei bestem Pilzlerwetter :sun::rain: und haben inzwischen sogar schon die erste Ehewoche gut hinter uns gebracht... :evil: Mit Melanie und Pablo waren zu unser großen Freude zwei sehr gute Freunde mit dabei, stellvertretend für viele im Forum, die wir ins Herz geschlossen haben.

Pilze gab es in Nordhessen auch, und sogar ganz hübsche! :)

Wenn mein Laptop nicht schon wieder mit einem langweiligen Festplattenausfall murren würde, hätte ich hierzu schon etwas eingestellt. Wie dem auch sei, ein neuer ist in Planung und dann... :evil:

Mausmann: Viele kleine Stefannas wären aber, fürchte ich, sehr sehr anstrengend für uns und alle anderen.... :evil:

• Mausmann: Viele kleine Stefannas wären aber, fürchte ich, sehr sehr anstrengend für uns und alle anderen.... :evil:

Du mußt das praktisch sehen.
    Kinder entdecken alle Pilze auch wenn sie noch so gut versteckt sind und sie können hervorragend unter allen Bäumen durchflutschen.
    Die Steinis und die Pfiffis im Ficht werden erzittern vor ihnen. :D :evil:

Wäre aber auch schön sein Pilz- und anderes Wissen jemandem mitgeben zu können, oder ? :) Ich stell mir schon mal den Wecker auf ... Ende 2015 ? :/ :D

• Liebe Anna, lieber Stefan,
    Ihr seid das genaue Gegenteil von Dick und Doof, aber Ihr passt genauso gut zusammen. :):sun:
    Ganz Herzlichen Glückwunsch, Alles richtig gemacht!

A propos richtig... Anna, logg doch schon mal ein: 30.Nov. B-Rätsel = "Hochzeitstorte"

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Anna, Hallo Stefan,

geteilte Interessen sind ein Grundpfeiler für einen glückliche Ehe.

Eure Liebe zur Natur und Euer "Forscherdrang" bieten die besten Voraussetzungen für einen gemeinsamen Lebensweg.

Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.

• Moin Moin! :)

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, Worte und Bilder. Anna und ich haben uns sehr darüber gefreut! :sun::sun::sun:

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass dies der Schönste meiner bisher 12.940 Tage war. Und dies wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben. Kurz darüber nachgedacht, kann ich mir eigentlich nur noch 1-2 Ereignisse vorstellen, vielleicht auch 3 ;), die damit gleichziehen könnten ...

So, nun muss ich aber wieder in die Küche: Abwasch machen, Tee aufsetzen, Anna die Pralinen bringen ... :D ;)

Du mußt das praktisch sehen.
    Kinder entdecken alle Pilze auch wenn sie noch so gut versteckt sind und sie können hervorragend unter allen Bäumen durchflutschen.
    Die Steinis und die Pfiffis im Ficht werden erzittern vor ihnen. :D :evil:

Wäre aber auch schön sein Pilz- und anderes Wissen jemandem mitgeben zu können, oder ? :) Ich stell mir schon mal den Wecker auf ... Ende 2015 ? :/ :D

Jaaaaa, und in den Ferien geht's zu Onkel Mausmann! :D :evil:

• :) :thumbup::thumbup::thumbup: wurde auch Zeit :D
    Anna,
    zu Stefan kann man dir nur von ganzem Herzen ohne wenn und aber gratulieren!!!
    Stefan,
    wie soll ichs sagen?
    dir gratuliere ich erst nach Weihnachten, wenn du die Vorweihnachtszeit nicht wieder im Keller verbracht hast :evil::D

GLG Peter

• Ich Grautuliere auch rechts Herzlich zu diesen tolles Ereigniß und Wünsche euch alles erdenkliches Gutes und viele noch erfolgreiches in diesen neues lebens Abschnitt.

PS: Stefan, hoffentlich sind die Keller Tage jetzt vorbei, zumindestens bis zum nächsten Weihnachts Rätsel.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo ihr zwei, danke für die Glückwünsche, Peter und Mario!

Stefan,
    Wie soll ichs sagen
    dir gratuliere ich erst nach Weihnachten, wenn du die Vorweihnachtszeit nicht wieder im Keller verbracht hast :evil::D

:nana::nana:

Stefan kann seine Glückwünsche ohnehin erst nach der Vorweihnachtszeit entgegen nehmen... :D:cool:

Der ist momentan ja soooo beschäftigt... :D;)

Ähhh, ganz falsches Smiley... So wird nen Schuh draus... :D

P.S.: Mausmann: Das klingt ja noch viel besser. Arbeitserfahrung können die kleinen Stefannas gebrauchen. Die kommen einfach mit und 'helfen' dir bei der Arbeit ... *klonkschepper* :evil:
    [hr]

A propos richtig... Anna, logg doch schon mal ein: 30.Nov. B-Rätsel = "Hochzeitstorte"

Ach lieber Hans, du weist doch, ich sammle immer und überall für meine B-Rätsel... :evil:

• Ja, nun... dann von mir auch "ganz offiziell" meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden. Dass das passt, denke ich, haben alle gemerkt, die Euch schon erlebt haben...

Ihr wart natürlich hübscher!

Und noch ein Pilz für die Liebe...

• Hallihallo :)

Auch ich gehörte zum kleinen Kreis der Eingeladenen und war furchtbar traurig, dass ich leider nicht kommen konnte ;( Mein Flug war schon fix und fertig gebucht (Rundreise in Süddeutschland, da ich dort inzwischen so viele Freunde habe), als ich erfuhr, dass der Veranstaltungsort ganz weit weg verschoben wurde *seufz*, aber die 2 haben mir versprochen, die Ehe zu annulieren und extra für mich in Hamburg neu zu heiraten :evil: :D

Gedanklich war ich natürlich den ganzen Tag bei den Beiden und wurde netterweise via Whatsapp auf dem Laufenden gehalten :cool:

Und jetzt nochmal ganz offiziell:

♥ Liebe Liebenden ♥

Ich kenne kaum ein Pärchen, dass selbst nach 10 Jahren Partnerschaft noch soooo verliebt wirkt :thumbup:
    Genau erinnere ich mich an unser erstes Live-Treffen in der Pilzlehrschule Hornberg, als ich Anna fragte, ob sie ganz frisch zusammen wären... weil... knuddel, umarm, fummel ( :evil: ), küss... so sah man die Beiden ausschließlich :D Ich staunte nicht schlecht, als ich von der Länge der Beziehung erfuhr 8|

Diese Beiden gehören einfach zusammen, da passt keine Briefmarke zwischen und das Schöne ist, ich mag Beide gleich gern. Oftmals findet man einen Part sympathischer, aber das kann ich in dem Fall nicht sagen. Beide sind auf ihre Art klasse :)

Ihr Lieben, auch wenn ich leider nicht kommen konnte, kommt zumindest noch mein Geschenk zu Euch - keine Wiederrede (ich kenn' Euch ja! ;) )

Das bringe ich nämlich gleich zur Post.... *kantapper*

Wir sehen uns ja bald, darauf freue ich mich schon :sun:

*knuddelknutsch*

• Liebe Tuppie,

Über deine lieben Glückwünsche und das wunderhübsches Überraschungspaket haben wir uns riesig gefreut! Was für eine geniale Idee! :thumbup: Pilzbraut und - bräutigam stehen nun im Weckgläschen auf der Fensterbank, neben dem Pilzgärtchen...

Liebe Kuschel!

Da mein Göttergatte sich heute Abend mal wieder herumtreibt... (...das wollte ich schon immer mal sagen... :evil: ) werd ich jetzt schon mal los, was Stefan aber sofort unterschreiben würde:

Du bist ein Schatz und eine treue Seele. *festerdrücker* :)
    Danke für deine lieben Worte...! :sun::sun::sun:

...aber die 2 haben mir versprochen, die Ehe zu annulieren und extra für mich in Hamburg neu zu heiraten :evil:

:D:D:D
    Wir hatten eh beschlossen: Ab sofort heiraten wir monatlich... uns hat die ganze Sache gut gefallen! :evil: Allerdings sind Brautkleider irgendwie so schrecklich unpraktisch im Wald, beim Pilze suchen... :evil:

Ach liebste Kuschel... 8|8|
    Du solltest doch nicht...! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen! :shy:

Zitat

Und ich erst!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Und ich erst!

Und ich mich sowieso!

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ach seid Ihr süß :D

Wenn Stefanna jetzt monatlich heiraten wollen, stünde einer Pilzpirsch trotzdem nichts im Wege, denn sogar einen >> Schleier << könnten wir der Mutter Natur entnehmen ;)

Müffelt zwar etwas <X , aber das hält den schwer verliebten Stefan ja nicht ab :evil: ^^ :D

• Liebste Kuschel!

Mööönsch, du bist ja vielleicht ein Schatz. So was Liebevolles aber auch, was uns da gestern Abend nach der Arbeit vor unserer Tür erwartetet hat! Und die tolle Karte und der Brief... Alles so persönlich... :)

*gerührträusperschluck

...ein Riesen-Dankeschön!!! schon mal mal vorneweg, die Bilddokumentation folgt! :sun:

P.S.: So gut wie das alles eingepackt war, wäre wahrscheinlich noch nicht einmal etwas passiert, wenn der Postbote ein paar Schnäpschen zuviel getrunken hätte... :evil:

War gar nicht so leicht da heranzukommen... :evil:

• Liebste Kuschel!

Mööönsch, du bist ja vielleicht ein Schatz. So was Liebevolles aber auch, was uns da gestern Abend nach der Arbeit vor unserer Tür erwartetet hat! Und die tolle Karte und der Brief... Alles so persönlich... :)

*gerührträusperschluck

Nun hör' schon auf, sonst heule ich gleich mit, ich bin doch selber soooo rührselig :shy: :D ♥

Ich mache mir immer Gedanken, weil ich es unpersönlich finde, einfach Geld in einen Umschlag zu stopfen. Auf Wunsch hätte ich es natürlich respektiert, aber so... hatte ich ja die volle Gestaltungsfreiheit :cool: Und das Schönste dabei ist, dass Ihr damit nicht gerechnet habt, so machte es mir gleich doppelt Spaß :sun:

P.S.: So gut wie das alles eingepackt war, wäre wahrscheinlich noch nicht einmal etwas passiert, wenn der Postbote ein paar Schnäpschen zuviel getrunken hätte... :evil:

War gar nicht so leicht da heranzukommen... :evil:

Tjaaaaaa.... ich wollte auf keinen Fall Bruch anliefern lassen :D
    Oder hättest Du lieber ein Mosaik mit beiliegendem Porzellankleber bekommen? ^^ :evil:

Und nein, Du brauchst nicht extra eine Bilderreportage abliefern, das war nicht der Sinn meiner Aktion *knutsch*

ABER über einen Abzug (kann auch von Dir abfotografiert sein) eines Eurer Hochzeitsbilder würde ich mich sehr freuen *lieb-guck*