Hallo zusammen, sammelt jemand von euch im dachauer Raum?
Dachauer Raum
- Mike216
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildschwaiger.
-
-
Hallo!
Mein Bekannter sammelt dort und schleppt immer eimerweise Maronen nach Hause.Ich bin nördlich in Petershausen unterwegs und staune immer über seine Berichte.So ganz kann ich das nicht glauben.
Gruss Jens -
Ich komm auch aus petershausen, aber so richtig fündig bin ich auch noch ned geworden. Es gibt ja hier so viele Wälder im Umkreis, da weißt gar ned wo du anfangen sollst. Bin im Moment nur zum sondieren unterwegs.
-
Schau doch einfach mal auf die Karte wo der nächste richtig große Wald ist, und geh dort mal Anfang September (2-3 Tage nach einem guten Regenschauer) hin. Z.b. hinter Reichertshausen rechts von der B13 oder zwischen Allershausen und Freising. In den Großen Waldgebieten würde mich alles andere als ein voller Korb mit Maronen wundern.
-
Hallo!
In Richtung Jetzendorf solltest du fündig werden.Allerdings haben wir momentan Neumond,aber ab nächster Woche bei zunehmendem Mond wirds besser.
Gruss Jens