Mein erstes Mal

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moni64.

• Hallo Ihr Lieben,

juhu yeah..........ich hatte gestern mein erstes Mal.
    Gesehen hatte ich ihn ja schon mal.........im Korb eines anderen........heul. Und hier auf Bildern.......... und gestern habe ich ihn gefunden. Im Nadelwald......4 Sück in mittelbarer Nachbarschaft. Und einer schöner als der andere. Wunderschön. Wie im Lehrbuch. Und wie bei Euch auf den Bildern auch. Mein erster.........Strubbelkopf. Ich bin soooo stolz auf mich.
    Ich würde Euch sooo gerne die Bilder dazu zeigen. Aber leider bekomme ich sie nicht auf den PC. Noch schlimmer für mich. Irgendwo hängts. Der Stick ist wahrscheinlich kaputt.
    Ich könnte heulen.

Was ich gestern alles gesehen habe. Alles fotografiert. Und nichts ist mehr da.

Kirschrote Saftlinge (blieb im Wald), Totentrompeten, Trompetenpfiffis und Blaue Klumpfußbabys.......... jede Menge. Einmalig alles und nichts ist mehr da.

Mein ganzer Stolz......der Strubbelkopf.

Vllt. kann ich wenigstens das noch nachreichen. Wir gehen maorgen in einen Fotoladen. Mal schauen.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Da gratulier ich Dir zu Deinem Erstfund vom Stubbelkopf!!! :thumbup:

Das gefällt mir, wie Du Dich freust. Weißt Du, der Anblick und die Freude - das bleibt in Deinem Kopf - eine wunderschöne Erinnerung, auch wenn die Fotos nicht mehr zu retten sein sollten.

• Grüß Dich Moni, huhu Marion,

ich danke Euch beiden. Ich finde es toll, wenn man die Freude über einen schönen Fund mit Euch teilen darf.

@ Marion,

sie hat eine Anzeige, aber......sie hat soooo viele Funktionen, demzufolge auch Einstellungsmöglichkeiten. Das ist für mich einfach zuviel. Damit komme ich nicht klar. Ich bräuchte eine Fachfrau, bzw. Fachmann. Deshab gehen wir morgen auch in den Fotoladen, wo wir sie herhaben. ich danke Dir trotzdem für Deine Anteilnahme.

Liebe Dank.

Heidi
    [hr]
    Hallo Ihr Lieben,

juhu sie sind wieder aufgetaucht. So............aba jetzt ........mein ganzer Stolz.

Hoffentlich könnt Ihr Ihn sehen.

Liebe Grüße

Heidi