Steinpilz oder Sommersteinpilz?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anno176.

• Hallo zusammen ,

Hier nun mein zweiter Versuch ein Thema zu starten.

War gestern im Wald und habe einen für mich großen Fund gemacht.
    Nun stellt sich für mich die Frage Steinpilz oder Sommersteinpilz ( Foto hänge ich natürlich an).

Viel dank im Voraus

MfG Anno

Hätte gern mehr Bilder reingesetzt aber leider geht nur ein. :(

So jetzt aber ... Meine Bilder waren und sind leider zu groß eins hab ich umwandeln können... Sorry für die umstände!

• Hm, da kam gar kein Bild an.

Du musst unter dem Beitrag neben "Neues Attachment" die Datei auswählen, dann "Attachment hinzufügen" clicken (hast du vielleicht übersehen?). Danach sind die hinzugefügten Attachments unten drunter zu sehen, und du kannst "in den Beitrag einfügen" clicken. Dazu solltest du vorher in dem Beitragstext mit dem Cursor auf die richtige Stelle gegangen sein, wo das Bild hin soll.
    Das kannst du beliebig oft machen.

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• Hallo, unter "Beitrag bearbeiten" wähle "Editor" (statt "Inline-bearbeitung").
    Ganz unten findest Du neben jedem File den Button "In den Beitrag einfügen".
    Viele Grüße, Birki

Ich bin kein Experte und gebe nur Denkanstöße, keine Bestimmungen

• Pumba: Naja, da steht zwar mit Bildern beschrieben, wie man die Fotos in die richtige Größe bringt, aber nicht, wie man sie hochläd. Ich meine, ich hätte letztes Jahr sowas mal gemacht, aber ich probiers grad noch mal.

1. Datei bei "Datei auswählen" wählen, dann auf "Attachment hinzufügen" clicken. Warten, bis die Seite sich aktualisiert hat (geschriebene Texte im Textblock gehen dabei nicht verloren)

2. Das Bild erscheint nun unter "Neues Attachment" mit Dateinamen und Größe. Rechts daneben die Optionen Entfernen und "In den Beitrag einfügen". Letzteres clicken und das Bild ist automatisch im Post. Es steht für dich sichtbar dann zunächst [ attachment = so und so/ohne leerzeichen ], aber sobald der Post abgesendet wird, erscheinen die Bilder eingebettet.

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• Äh... das war eben, als ich drauf geclickt hatte, aber noch ein ganz anderer Post 8| Nämlich mit Beschreibung, wie man die Fotos in Paint (nicht IrfanView) verkleinert. Komisch. Naja gut, dann jetzt halt doppelt gemoppelt.

95 Chips

• Sowas dachte ich mir grad schon ;) Aber in dem Post sind es auch noch screenshots von ner sehr alten Forenansicht. Ist vielleicht nicht schlecht, sowas mal zu erneuern. Hoffe jedenfalls, es klappt jetzt für Anno

95 Chips