kriegst du von mir ein schönen Pilz zu deinen Gebürtstag.
Also feier schön und lass dich reich beschenken.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
kriegst du von mir ein schönen Pilz zu deinen Gebürtstag.
Also feier schön und lass dich reich beschenken.
Lieber Enrico!
Dann mal alles Gute und auf in ein neues Jahr voller spannender Pilze und schöner Erlebnisse!
Hoffentlich laufen wir uns auch mal über den Weg.
Bis dahin wünsche ich außerdem immer einen guten Hunger:
LG, Pablo.
Lieber Enno,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag!
Feier kräftig und lass dich reich beschenken!
lieben Gruß,
Melanie
Hallo lieber Enrico, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, persönliches Glück, liebe Gäste heute, tolle Überraschungen, nette brauchbare Geschenke und die Erfüllung einiger Wünsche und das Träume bleiben. Liebe Grüße von engelchen
Lieber Enno!
Zu Deinem Geburtstag nur die besten Wünsche auch von mir aus dem Urlaub im Allgäu!
Ein Prosit auf Dich!
Hallo Enno,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir, dass aaaall deine Wünsche in Erfüllunge gehen und gaaanz wichtig Gesundheit.;) Weiterhin viele schöne Stunden mit deiner Familie und Freunden. Bleib der liebe, nette Kerl, der du bist.
l.g.
Stefan
Lieber Enrico,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, auch im Namen von Nina-Lara.
Gesundheit wünschen wir Dir an allererster Stelle und besonders schöne und seltene Funde. Vielleicht mal was, das bei Dir nicht so üppig zu finden ist und gut schmeckt. Man darf sich ja mal belohnen. Vielleicht paar Herbsttrompeten ? Ich hoffe, da liege ich richtig. (?)
Liebe Grüße von uns,
Markus
Hallo an Alle!
Erst einmal vielen lieben Dank, das Ihr an mich gedacht habt
Vielen dank für das Schöne Bild Der Bildaufbau gefällt mir sehr mit der Zapfe im Vordergrund
@Pablo
Na das ist doch mal ein schöner Fresskorb Sogar mit meinem Lieblingsspeisepilz, Gluck Gluck
Auch dir vielen Dank für den herzlichen Glückwusnch
Danke für die vielen Glückwünsche, ich hoffe man sieht sich mal wieder
Ein Bayrisches Bier für nen Sachsen Du musst doch geahnt haben das mein Opa aus Bayern kommt
Danke
Auch dir Danke ich für diese Wunderbare, einmalige Kulisse meines Lieblingsnationalparks Und die Glückwünsche
Markus und Nila
Da liegst du vollkommen Richtig! Haaach die hätte ich auch mal gerne in Echt
Danke
LG
Enrico
Den Glückwünschen schließe ich mich doch sehr gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag, Enno!
Enrico, alter Buschläufer
Der Hoderlump wünscht Dir mit der "Hodernsau"
HAPPY BIRTHDAY
Alles anzeigenMarkus und Nila
Da liegst du vollkommen Richtig! Haaach die hätte ich auch mal gerne in Echt
Danke
LG
Enrico
Hallo Enrico,
na wenn mal ein Glas getrocknete o.k. wäre ?
Das war praktisch ein Geburtstagsgutschein, Geburtstagskind,
für ein Gläschen. Und zwar der kommenden langsam startenden Saison dieses Jahr. Ich hab Deine Adresse und alles Weitere ganz sicher sauber abgelegt. Meistens finde ich das dann nimmer. :D:D:D
Lass `ne pn rüberwachsen.
Ich schicke sie als Paket. Da sind dann paar frische FK mit dabei.
Schnupper mal dran. Hat was. Besonders in Butter (die frischen) mit Salz und etwas Pfeffer auf frischem Toast.
Versprochen.
LG,
Markus