Hallo liebe Fori ´s!
Da ich hier nun schon seit einiger Zeit mit lese, dachte ich, dass ich mich doch jetzt auch mal anmelden könnte! Jetzt möchte ich mich euch einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sarah, ich bin 23 J. alt und komme aus dem schönen Altengamme(Hamburg).
Ich war schon als kleines Kind mit meiner Oma, in den Wäldern rund um Soltau(meine Eltern und Großeltern haben bzw. hatten dort einen Campingplatz), aber leider ist sie jetzt seit fast 12 Jahren verstorben und danach war ich nur noch ein oder zweimal mit meinen Eltern sammeln. Nun ist mein Interesse am sammeln wieder auferstanden, und ich möchte so viel über Pilze lernen, wie möglich! Leider ist nur wenig von der Zeit damals hängen geblieben, da ich noch sehr jung war, also habe ich einiges nach zu holen. Aber ich bin schon fleißig dabei mich zu Informieren und zu lernen. Habe mir auch schon Bücher bestellt und warte gespannt auf das eintreffen.
Ich würde auch sehr gerne mal an einer Pilzführung teilnehmen, aber ich habe bis jetzt, für die nächste Zeit, keine Termine gefunden. Falls ihr da Tipps habt, immer her damit!
Da ich mich sehr gerne in der freien Natur aufhalte und ich mich auch für Wildkräuter, Wildfrüchte etc. interessiere und auch sammle, passt das Pilze sammeln da ja eigentlich perfekt dazu, nur habe ich mich da nie so richtig ran getraut, ohne meine Omi oder meine Eltern oder sonst jemanden der sich auskennt! Aber jetzt hat mich doch das Pilzfieber zu sehr gepackt!
Zu meinen weiteren Hobbys gehören auch noch: Lesen, Basteln, Handarbeiten, Zeichnen, Malen, Nähen, Gärtnern, Backen, Kochen, und meine vier Frettchen!
So, das war ´s erstmal von mir! Ich freue mich schon darauf, hier viel zu lernen und nette Leute kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Sarah