Hi,
so jetzt habe ich mal für mich eine relativ wichtige Frage und zwar wie bekomm ich das hin, das ich die Bilder in eine vernünftige Größe so rein setzte das man nicht mehr drauf klicken braucht um dann die richtige größe des Bildes bekommt?
LG
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lady.
Hi,
so jetzt habe ich mal für mich eine relativ wichtige Frage und zwar wie bekomm ich das hin, das ich die Bilder in eine vernünftige Größe so rein setzte das man nicht mehr drauf klicken braucht um dann die richtige größe des Bildes bekommt?
LG
Hallo lady,
Hier habe ich mal eine Anleitung zusammengebastelt::
1.) Wähle zwischen diesen beiden Anbietern:
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs oder TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos (tinypic ist leichter, schneller)
2.) Nun klickst du dort auf Durchsuchen wähle das hochzuladene Bild aus und dann auf Hochladen bzw. host it
3.) Nach dem Upload kommt eine Seite und mit verschiedenen Linkmöglichkeiten. Der richtige Link bei TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos ist der IMG-Code für Foren und bei ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs der Show image to friends Link.
4.) Wenn du über www.tynipic.com Bilder hochladen möchtest dann folge dieser Anleitung:
-> Markiere den IMG-Code für Foren Link mit der Maus, kopiere ihn und füge diesen in deinem Beitrag ein.
4.1.) Wenn du über ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs Bilder hochladen möchtest dann folge dieser Anleitung:
-> Markiere den Show image to friends Link mit der Maus, kopiere diesen. Nun klicke hier auf den Button Bild einfügen (Du findest diesen wenn du ein neues Thema bzw. Beitrag schreiben möchtest, auf der rechten Seite direkt über das Eingabefeld). Jetzt sollte eine Skript-Eingabeaufforderung erscheinen, kopiere den zuvor markÃerten Link in dieses Feld und klicke dann auf OK. Nun erscheint der Bildlink hier im Text. Beende bzw. schreibe das Thema wie gewohnt oder schau es dir als Vorschau an.
Das wars - Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Anleitung weiterhelfen
viele liebe Grüße,
Andreas
SUPER!!
Danke dir klappt Prima! Das hat mir nämlich gefehlt! Geht wesentlich schneller und glaube man sieht auch mehr auf den Bildern... bzw. ist für die Betrachter einfacher als wenn man andauernd erst aufs Bild klicken muss vor allem wenn es mehrere sind! Bei 1-4 geht es ja noch!
LG