Schwammerlfreundin (Vera) hat Geburtstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Liebe Vera,

lass' die korkstacheligen Korken knallen,

die Trompeten aufspielen,

die Sau raus,

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, wünsche Dir viele interessante Funde :)

Liebe Grüße

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Oh hoppala, das hab ich ja fast übersehen. Bei der Flut an Beiträgen momentan ... :/

Ich freu mich aber sehr über die Glückwünsche, nicht dass ihr denkt, ich bin soooo arrogant und antworte nichtmal. :D

Danke also für die lieben Glückwünsche Craterelle. Und auch dir Peter ... wirklich kreativ. ;) Nr. 2 und 3 hatte ich ja schon. Fehlt noch die Nr. 1. Hihihi
    Vielleicht beschert mir das neue Lebensjahr ja wieder ein paar Neufunde. :) Übrigens danke dir auch Peter für den Hinweis auf den Thread im anderen Forum. ;)

Liebe Grüße und nochmal ganz ganz liebes Dankeschön *freu*
    Vera

• Offizieller Beitrag

Hallo, Vera!

Meine Güte, mir ist's auch durch die Lappen - äh - Beiträge gerutscht.
    Also nun aber nachträglich alles Gute und schöne Funde in den nächsten 12 Monaten.

LG, Pablo.

• Hallo Tuppie!

Daaaankeschön. :) Ok, dann wünsch ich mir, dass ich vielleicht noch heuer (sonst im kommenden Jahr ... man will ja nicht zu viel auf einmal :D ) endlich mal die Krause Glucke finde. Das wäre ja mal was. ;)

Danke für die lieben Glückwünsche, auch wenn's schon wieder fast drei Tage her ist ;) .

Liebe Grüße
    Vera
    [hr]
    Hallo Pablo!

Ja auch dir ein ganz ganz liebes Danke und hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung. :)

Liebe Grüße
    Vera

• Liebe Vera,

ging mir auch raus, :shy: deswegen nachträglich die besten Wünsche von uns. Wir wünschen Dir ein frohes, gesundes neues Lebensjahr und viele interessante Funde.
    Spendieren würden wir eine Runde Stockschwämmchen.
    Liebe Grüße !

• Hallo Markus und Nila!

Dankeschön auch an euch. Und die Stockschwämmchen hatte ich ja auch noch nicht - jedenfalls noch nicht bewusst, ist einfach zu viel auf einmal, bin ja erst seit letztem Jahr dabei und konnte auch schon vieles lernen, leider für meinen Geschmack noch lange nicht genug. ;)

Liebe Grüße
    Vera

• Hallo Vera,

lasse und gönne Dir die Zeit. Die Thematik ist soooo umfangreich,
    da kann nichts über`s Knie gebrochen werden. ;)
    Gut Ding will Weile haben. :)
    Die Stockschwämmchen haben wir ausgesucht, weil sie hier gerade sehr häufig zu finden sind, Peter Dir schon Herbsttrompeten beschert hat, Du selbst vermutlich genug Pfifferlinge findest und sich die B. "edulisse" gerade rar machen.

LG,
    Markus