Björn aus Bottrop

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Hallo Pilzgemeinde

Mein Name ist Björn und ich komme aus Bottrop, der grünsten Stadt im Ruhrgebiet.
    Ich bin 33 Jahre alt, von Beruf Koch, verheiratet und habe eine 4jährige Tochter.

Da ich schon immer gerne Pilze esse habe ich seit diesem Jahr beschlossen unsere Wälder selbst nach diesen Leckereien abzusuchen.
    Eine gute Freundin sowie diverse Literatur helfen mir dabei das nötige zu erlernen.
    das ich nur Pilze esse (und nur ich allein) die ich 100%ig identifizieren kann(bzw.die Freundin) ist selbstverständlich.

ich freue mich auf euch und das geballte Wissen welches ich hier finden kann.

• Ah, noch ein Björn, der zum Forum gefunden hat!
    Wenn das so weiter geht müssen wir euch eines Tages durchnummerieren! :D

Spaß beiseite und erstmal herzlich willkommen hier!

Mit unserem "geballten" Wissen helfen wir dir gern aus und hoffen natürlich im Gegenzug auf das ein oder andere leckere Rezept, was dir als Koch sicher nicht schwerfallen sollte. :P
    Dazu gibt es ein eigenes Unterforum, dass du sicher schon gefunden hast.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72