...noch einer aus dem Münchner Süden

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo zusammen,

Habe ich auch jüngst in diesen Forum angemeldet.

Bin pilztechnisch noch ein Anfänger und habe mir mein Grundwissen mittels Bücher und Internet angeeignet. Und genieße das Pilzesuchen zusammen mit meinem Hund in den Wäldern südlich von München.

Habe aber festgestellt, dass im Forum sehr viele Experten unterwegs sind.
    Würde mich daher freuen, wenn der ein oder andere Experte sein Wissen mit mir teilen würde.
    Oder mich ggf auch mal auf eine gemeinsame Exkursion mitnehmen würden.

Beste Grüße
    udme

• Hallo Udme!
    Erst einmal willkommen hier im Forum! Ich gehöre zwar weder zu den Profis noch sitze ich wirklich in Deiner Ecke, aber sei nicht traurig, falls sich zur Zeit keiner meldet... hier ist so viel los, dass man schon mal den Überblick verliert und Beiträge gar nicht sieht.
    Zur Not versuchst Du es später noch einmal, wenn hier nicht mehr so der Bär steppt... aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand aus dem Münchner Raum für Dich, nachdem der Beitrag jetzt hochgeschubst wurde?!

Ich bin seit einem Jahr hier und ich hatte auch nur eine Antwort auf meine Vorstellung. Es ist eben schwierig, Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn soooo viele Pilze wachsen. Habe mich nicht abschrecken lassen und fühle mich jetzt hier wirklich wohl...

Vielleicht solltest Du Deine Anfrage von den Admins in Verabredungen/Treffen verschieben lassen?!