Hallo ihr 2,
da habt ihr echt einen tolles "Urlaub" hinter euch, es waren wirklich sensationelle Eindrücke bei alle Beiträge, vielen Dank das ihr sie mit uns Teilt.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Hallo ihr 2,
da habt ihr echt einen tolles "Urlaub" hinter euch, es waren wirklich sensationelle Eindrücke bei alle Beiträge, vielen Dank das ihr sie mit uns Teilt.
Danke, lieber Mario,
Schön, wenn unserer Beitrag dir gefallen hat!
Der Urlaub war wirklich sehr erlebnisreich...
Hallo Anna
Ich habe mir Deine 4 Berichte noch mal in Ruhe angesehen und bin beeindruckt von den zahlreichen Arten und den tollen Aufnahmen. Dabei ist mir erst der kleine blaustielige in Teil 3 aufgefallen. Ich glaube mit E. dichroum liegst Du ziemlich nah an der Wahrheit.
LG Karl
Guten Morgen Karl,
vielen Dank, auch für deine Einschätzung zum kleinen lilastieligen Pilz.
Wegen seines eigentlich schon recht charakteristischen Aussehens hat es mich ein bißchen gewurmt, dass ich lange nichts fand was so ähnlich aussah. Entoloma dichroum gefällt mir inzwischen auch ganz gut.
Interessant ... ein Weißstielige Pustelkeulchen also. Hatte ich letztens auch, glaub ich.
Hallo.
Das sieht viel mehr aus wie Clavariadelphus pistillaris (Herkuleskeule).
Auch ein schöner Fund.
LG, pablo.
Hatte ich vorher noch nie gesehen. Gab dieses Jahr einiges, das mir neu war. 20 Meter von dem entfernt stand ein Rudel Hainbuchenröhrlinge.
Liebe Anna, lieber Stefan,
endlich finde ich die Muße, diese komplette Bilderserie mit der Aufmerksamkeit anzuschauen und zu lesen, die ihr gebührt!
Die Funde sind beneidenswert. Die Bilder einfach so wunderschön (die Möwe beim Start hat mich richtig umgehauen), stimmungsvoll und irgendwie sehr intensiv.
Es ist kurz gesagt ein Genuss, euch zwei auf euren Reisen zu begleiten! Danke dafür
herzlichst grüßt euch Mähllie und Familie
Liebe Mellie,
Dankeschön!
Wir freuen uns sehr von dir zu lesen - dass du Zeit gefunden hast, uns ein Stück auf unserer Urlaubstour zu begleiten...
Liebe Grüße an dich und deine Lieben von Stefanna.