Am Dienstag bekam der Enno Post...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Hallo liebes Forum!

Es war einer dieser Tage...

Früh zeitig raus, 10 Stunden auf Arbeit, unberechtigten Anschiss vom Chef bekommen, Überstunden gemacht, ich denke Ihr kennt das...

Halt ein richtiger Sch*** Tag!

Völlig fertig bin ich von Arbeit gekommen... Komme in die Küche, meine Mutter erwähnte so nebenbei, du hast ein Paket bekommen. Es liegt in deinem Zimmer.

Ich, ein Paket?

Okay, ich hatte doch gar nichts bestellt!?

Ich gehe in mein Zimmer und schaue auf das Paket...

Und bekam ein Lächeln ins Gesicht... Das sind doch wohl nicht schon etwa...

Und doch es waren schon die Herbsttrompeten! Ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich, von unserem lieben Markus und seiner NiLa :sun:

Wunderbare Exemplare!

Es war ein Festessen!!! ( Ich hab sie so gemacht wie du gesagt hast lieber Markus ;) Aber mit Nudeln ;) Ich liebe Nudeln mit Pilzen !!) Das ist jetzt die Spitze der Kulinarischen Pilzverwertung! Ich kann mir kaum Vorstellen das es noch was besseres gibt! :thumbup:;)

Ich will mich hiermit nocheinmal ganz ganz dolle bei euch bedanken lieber Markus und liebe NiLa! IHR habt mir nicht nur eine riesen Freude gemacht, sondern IHR habt mir auch meinen Tag gerettet! DANKE :) :sun::sun::sun:

Und ich möchte mich auch nochmal beim Ganzen Forum bedanken!

Ihr seid mir alle so derbe ans Herz gewachsen! So viel Liebe wie hier in dem Forum steckt, habe ich in noch keinem anderen Forum entdeckt! In diesem 1 Jahr, in dem ich hier aktiv mitwirke, habe ich dank euch soooo viel gelernt und wahnsinnig tolle Menschen kennen gelernt! Man kann es gar nicht in Worte fassen!! :sun::):sun:

Vielen lieben Dank euch allen!:sun::sun::sun:

Liebe Grüße

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Hallo Enrico, :sun:

gerne, das hätte aber auch Geheimnis bleiben dürfen. ;)

Man, wie sehen die denn nach einem Tag aus ? Na ja, es war warm.
    Du hast hoffentlich, alles von den "frischen" entsorgt, was nichts mehr war, wie ich es geschrieben hatte ?

Hier hatte es am Abend des Versands 27 Grad, sie waren ja schon am nächsten Tag bei Dir. An dieser Stelle mal ein Lob an die Post !
    Als normales Paket, nicht als Eilsendung verschickt.

Zur Sicherheit waren ja auch getrocknete im Paket. :)

Danke und liebe Grüße von uns !

Markus und NiLa

• Hallo mein lieber Markus!

Das war keine Eilzustellung!? Krass, die sind ja wirklich flott :D

Es war alles in perfektem Zustand! Kein Schimmel, nichtmal zerdrückt oder so waren die!

Und ziiemlich Lecker!!!

;)

Danke

LG

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Lieber Enno,

ja, geschmacklich stehen die bei mir ganz oben. Deswegen hatte ich heute morgen zum Frühstück frische Herbsttrompeten mit Ei auf frischem Brötchen. :D :P
    Ich wusste ja, dass die Art bei Euch praktisch nicht oder kaum oder irgendwie gar nicht vorkommt.
    Und bei einem so freundlichen Forenmitglied wie Dir, war Dein Geburtstag ein willkommener Anlass.
    Diese Gelegenheit wollte ich dann auch nutzen.

Übrigens hatte ich in einem meiner Beiträge die letzten Tage geschrieben, dass ich die Herbsttrompeten bislang nur im Laubmischwald fand. Das hat sich nun geändert. Ich habe heute drei neue Standorte entdeckt, einer davon im reinen Fichtenbestand auf Moos. Das noch aus fachlicher Sicht als Ergänzung.

Liebe Grüße,
    Markus