Hallo liebe Forumsgemeinde!
Lange hab ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Tja, der Sommer war belegt mit Ausflügen in die Pilze, Wohnung renovieren und mit meiner Diplomarbeit vorankommen (endlich mal). Vieles hat sich getan bei mir, auch ein neuer Arbeitsplatz ab 01.10.
Endlich wird auch mein Wohnzimmer fertig und ich kann mit dem Einrichten beginnen. Ich habe ein uraltes großes Bild auf einem massiven Holzrahmen. Das Bild möchte ich so natürlich nicht aufhängen, den Holzrahmen würd ich aber gerne neu bespannen. Nach etlichen Überlegungen, was in mein Farbkonzept reinpassen würde und was zu mir passt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es, wie könnte es auch anders sein, ein Pilz sein soll. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Buchenschleimrübling ... so die Idee. Ich selbst habe ihn aber erst einmal gefunden und die Qualität der Bilder hält sich in Grenzen. Da das Bild aber recht groß werden soll (ich lass es dann bei der Druckerei auf eine Leinwand drucken, die ich über den Holzrahmen spannen möchte), brauche ich eines von top Qualität.
Hier also meine Bitte:
Wer hat schöne Fotos von Buchenschleimrüblingen (Oudemansiella mucida) in Querformat und würde sie mir rein zur privaten Nutzung weitergeben? Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Vorschläge und bedanke mich schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Vera