ich dacht schaust mal in Wald was sich so bewegt, ja ich kann nicht meckern.
ich dacht schaust mal in Wald
- Uwe77
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerda.
-
-
Hallo Uwe77,
toller Fund,gratuliere
Viele Grüße
Sven -
Bissl spärlich, die Ausbeute. Vllt. hast du beim nächsten Mal ja mehr Erfolg
-
Hallo Uwe,
Was für eine Wucht
viele Grüße,
Andreas -
Was mir immer bei euch auffällt ist, dass ihr die Pilze immer im 2ganzen" mit nach Hause nehmt.
Von diesem Fund kannst sicher mindestens die Hälfte wegen Madenbefalls wegschmeissen...naja jeder wie er meint.
-
Hallo,
Von diesem Fund kannst sicher mindestens die Hälfte wegen Madenbefalls wegschmeissen...ich würde liebend gerne die Hälfte wegwerfen - wenn ich die andere Hälfte (die madenfreie!!!) jetzt in der Küche hätte... :D:D:D
Gruß
Horst -
-
Hi Uwe,
toller Fund, das macht mir Mut, morgen im Wald auch wieder mit reicher Beute nach Hause zu kommen.
Ein Freund hat mir auch gerade folgenden super Maronenfund zugemailt, den er zwischen Hamburg und Berlin letzte Woche gemacht hat:
Wo hast Du die viele Pilze denn gefunden?
Grüsse,
Stefan -
-
ja raum nürnberg: ich hab hier auch grad zwei volle körbe (ein korb steinpilze und rotkappen, ein korb maronen, pfifferlinge, reifpilze usw.) stehen. meine sind leider noch nicht geputzt. das steht mir jetzt bevor.
lange haben wir heuer ja mit magerer ausbeute klarkommen müssen.
leider krieg ich das mit den bildern noch nicht hin, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
gratulation zu deinem fund