Pilzbestimmung Anfänger Hilfe!
- schiffty
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunbeam.
-
-
@Admins,
ich würde die Seite für Pic-Upload.de sperren. ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber ich werde "zugespamt" wenn ich ein Bild anklicke - unzumutbar.
-
Hallo Karl-Heinz!
Bei mir kommt das Problem noch dazu, dass die Bilder gar nicht aufgehen, geht mir bei diesem Anbieter hier übrigens genauso:
http://www.pilzforum.eu/board/showthread.php?tid=26663Ich denke dann immer, gibt ja genug andere Antwortwillige hier, die damit keine Probleme haben.
Für mich wäre es allerdings schöner, wenn einfach der foreneigene Server benutzt werden würde.VG Ingo W
-
Hallo,
die Bilder schau ich mir auch nicht vergrössert an aber ein wenig erkennt man auch so.
ZitatUnd ob es sich noch rentiert die zu essen/säubern
1, 2, 6,7 wahrscheinlich auch die 8 und 9
die würde ich ( für mich ) als schon zu alt im Wald stehen lassen.Ansonsten sollten das alles Maronenröhrlinge und Raufussröhrlinge sein,
die 4 evtl. eine der Rotkappen... aber da müsste man mehr sehen -
ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber ich werde "zugespamt" wenn ich ein Bild anklicke - unzumutbar.Ich empfehle einen Adblocker, funktioniert so gut wie immer
Der ist nicht nur für solche Fälle praktisch...
LG, Lea