Neu Fotos

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spieler75.

• Ich bin neu hier.
    Habe;) ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zeigen würde. Aber ich weiß nicht wie.
    Sammeln;( suche ich seit 3 Jahren. Essen weniger.Aber das würde ich gerne ändern. Ich nehme am Wochenende an einem Kurs teil.
    Aber diese Fotos .........
    MFG Man ela mi

• Offizieller Beitrag

Hi Man ela mi (?),

erst einmal einen Daumen hoch ( :thumbup: ) dafür, dass du eine lange Zeit sammelst, aber nicht isst. Vorsicht ist besser als Nachsicht und Pilze sollte man erst zu 100% erkennen, bevor sie in die Pfanne wandern. Das verstehen leider nur recht Wenige. ;)

Falls du Probleme mit dem Upload hast, schau mal >hier<.

Leider ist das eine Bild, das ich sehen kann, zur Bestimmung nicht optimal. Zu weit weg und farbverfälscht. Ganz unverbindlich würde ich trotzdem auf Herbstrotfüße tippen wollen.

LG, Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

• Aber einfach ist das nicht. Das Bild war, das einzige welches ich Hochladen konnte aber dank deiner Hilfe kann ich jetzt auch andere Hochladen. Nächste Woche hab ich wieder eine richtige Kamera.Wenn ich die Pilze nicht esse will ich sie jetzt Fotografieren.Irgendwo habe ich Handyfotos hochgeladen. Weiß nicht ob du sie finden kannst.