Eeeendlich mal Puppenkernkeulen gefunden

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Du lässt die Puppen eben tanzen, Mausmann ...

Sehr interessant, vielen Dank für's Zeigen. Hast du das tote Insekt freigelegt?

LG

Earl86

Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

• hallo mein lieber Mausmann :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Sehr schöner Fund *neidisch guck* Den hätte ich auch gern mal :D

Meine Bilder vom Besuch sind noch in der Bearbeitung ;)

LG

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Das ist ja cool! sind das die die auf Schmetterlingspuppen wachsen?

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

Hallo Mausi :D

das ist ein toller Fund, um den ich dich wirklich beneide!

Jetzt noch die Bilder der Puppe und ich bin zufrieden :D Schön abgebildet übrigens. Deine Fotos heute kann man mit deinen ersten Fotos von "damals" nicht mehr vergleichen :thumbup::thumbup:

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Ahoi, Matthias,

und 10 zum Seh'n:

Her mit den Substratbildern!:cool:

Und nicht vergessen:
    Glückwunsch zum Fund!:)

Lg
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Mausmann!
    Glückwunsch! Dass Du die gesehen hast... früher dachte ich, die heißen so weil sie so klein sind... ;) wie Puppengeschirr, Puppenwürstchen etc.
    Ich bin auch auf die weiteren Bilder gespannt.