Pilze bei Quarks und Co. im WDR
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lebrac.
-
-
Danke für die Info Andreas. Ich werd' versuchen dran zu denken ....
-
Huhu,
Du meinst sicherlich "Die wunderbare Welt der Pilze"
Ein Klassiker und lässt jedem Pilzinteressierten das Herz höher schlagen
-
Heimlich hoffe ich ja nicht auf den Klassiker :D, denn den habe ich bestimmt schon mindestens zwei, drei Mal gesehen. Auf der WDR Homepage heißt es
Zitat"Quarks & Co" nimmt sie mit auf einer Reise in dieses unbekannte Reich der Pilze.
. Bleibt also zu hoffen, dass es ein gänzlich neues Format ist, nicht nur Recycling ...
Der Klassiker ist natürlich auch zu empfehlen.
LG
Earl86
-
Noch sechs Stunden, schubs nach oben.
-
Noch sechs Stunden, schubs nach oben.Danke, hatte ich nämlich schon vergessen
-
Hab mir den Handywecker gestellt.
-
21 Uhr gehts los im WDR ... nicht verpassen!
-
Ich stelle mir jetzt auch schnell mal den Handywecker...
-
Für diejenigen die den Fernseher abgeschafft...und so auch die Sendung verpasst haben
In der Mediathek kann man sich die Wiederholung von gestern abend nochmal anschauen..
http://www1.wdr.de/fernsehen/w…uarks/indexquarks100.html -
Zum Glück war es tatsächlich ein inhaltlich neuer Bericht. Sind schon wahre Tausendsassas, unsere Lieblinge.
Und die Engländer bauen ihre Bahnstrecken jetzt nach dem Entwurf eines Schleimpilzes - shocking! -
Ja, inhaltlich war er neu, aber mit ziemlich viiiieeelen Ausschnitten aus dem Film "Die wunderbare Welt der Pilze". Da hätten sie ruhig mal andere Bilder verwenden können. Nichtsdestotrotz eine absolut sehenswerte Dokumentation
-
Hallo Andreas und alle Zusammen!
Danke noch mal für den Tipp. Da ich keine Fernsehprogramm habe, sind solche Tipps für mich immer willkommen.
Hab's auch geguckt, und fand es interessant, trotz bekannter Ausschnitte. -
ich bin dann mal weg....beim WDR
-
Warum hat der Ranga Hallimasch blos englisch ausgesprochen? Was habe ich mir einen gegnichelt :). Die heissen im Englischen honey fungus.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.