Hallo,
besteht Interesse an einem Treffen am Sa. 18.10.2014 in einem Waldstück bei Bokhorst (zwischen Neumünster und Wankendorf).
Um die Jahreszeit werden vermutlich nur noch recht wenige Röhrlinge zu finden sein, dafür aber noch diverse späte Leistlinge wie Trompetenpfifferlinge und Herbsttrompeten.
Ausserdem sollten es noch Semmelstoppelpilze und eventuell auch schon die ersten Austern geben.
Treffen bei Neumünster
- AndreL
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndreL.
-
-
Keiner Lust?
Nagut, bleiben mehr Totentrompeten für mich :). -
Schade, ich bin leider nicht da. Aber wir sehen uns ja eh öfters mal
Viel Glück und Spaß
-
Schade, ich bin leider nicht da. Aber wir sehen uns ja eh öfters malViel Glück und Spaß
Du bekommst natürlich weiterhin Orivatführungen zu den besonders ergiebigen Stellen ;).
Sieht übrigens recht vielversprechend aus in Bokhorst :). -
Das ist lieb von Dir! Dann kann ich ja ganz entspannt nach Thüringen reisen
-
Da hätte ich schon Lust, leider kann ich nicht. Diesen Samstag könnte ich
Lieben Gruß
Gudi -
Da hätte ich schon Lust, leider kann ich nicht. Diesen Samstag könnte ich
Lieben Gruß
GudiDas ist bei mir schlecht, bin Samstag in Buchholz.
Woher kommst du denn? -
Aus Sievershütten. Das liegt zwischen Bad Segeberg und Kaltenkirchen.
Schade, muss an dem Samstag arbeiten. Vielleicht irgendwann mal... -
Ich kann leider auch nicht...muss arbeiten
-
Hmmm,
wie sieht es denn ein WE später aus, also 25.10.14
Das Ding ist für die Leistlinge dürfen wir nicht mehr so lange warten.
Die Totentrompeten sind in spätestens 3 Wochen durch und die Tompetenpfifferlinge Mitte November.
Für Austern kann es gerne schon Dezember werden.
Bin für Vorschläge offen sofern Interesse besteht.
Es ist halt die Sache was wir finden möchten.
Klar steht das Treffen im Vordergrund, aber die ein oder andere Leckerei schadet ja auch nicht ;). -
Hm...eventuell kann ich da
-
So........
Nachdem sich das Interesse ja nun eher in Grenzen hielt, bin ich alleine bei traumhaftem Regenwetter Losgezogen und wurde wie erwartet belohnt ;).
Aufgrund der Wetterlage gibt es nur Fotos von Zuhause, aber das sagt glaub ich schon genug aus ;).Ich war sehr zufrieden :).