Ein wunderschöner Bericht, Melliiee, genau das Richtige in der Kaffeepause in einem drögen dreitägigen EDV-Kurs.
Sooo schöne Herbstbilder! Und die Kanne schlägt dem Faß die Krone aus dem Zacken, aber Hallo!!!
Altweibersommer
- melanieoderimmer
- Erledigt
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
-
-
moin liebste Anna,
dann gib deinem Stefan mal ein leckeres Frühstück aus! Das hat er nämlich grad gewonnenhabt alle einen schönen Tag
Du auch, liebste Mellelle.
Und Stefan ist halt ein Käpsele.
Hoppla, ich hab doch nur gesagt ich hätte gerne 'ne Semmel zum Frühstück und dann das. Naja, manchmal ist die ganze Nuschelei dann doch für was gut ...
PS: Achso! Famoser Bericht übrigens, Mel! Danke schon mal, dass du dich auch um unseren gemeinsamen Thüringen-Pilzkurs-Blog kümmern wirst ...
-
Hallo Melanie,
danke für die tolle und vor allem stimmungsvolle Tour. Die Milchkanne ist natürlich der Hit.
Joa, ich hab natürlich in die Kanne geschaut, sogar mein Spiegelbild auf dem Rostfarbenen und mit Schlieren überzogenen Wasser fotografiert
Leider das falsche Ende vom Regenbogen, wie es aussahDieses falsche Ende des Regenbogens sehe ich übrigens jeden morgen im Spiegel.:(
-
hier sind ja noch grandiose Antworten angekommen ich brech noch ab!
Aaaalso, der Reihe nach,
Tuppie, ich wette dein zweiter Versuch wäre schon näher dran gewesen
mein lieber Thorsten....du bist Teil dieses Vereins!
Anna!!!! Von der Konfitüüüüüre will ich auch mal naschen!
lieber Andy, das Bergische ist auch wirklich eine schöne Ecke, das kann ich immer wieder feststellen. Und du bist hier jeder Zeit Willkommen, um dich davon life zu überzeugen
Genau Mausmann! Mir wurd auch ganz mulmig beim ablichten
aber ich warte ja noch auf Kuschels kreativen Mauszeiger, der die Konturen nachmaltAch Hans, wie es mich freut, dir dein Seminar etwas zu versüßen
Die Kanne war wirklich ein Glücksfund. Meist findet man ja eher ärgerlichen Schrott im WaldStefan......
geteiltes Leid.....is klar?
Glückwunsch zum gekonnten Nuschler! Sein Wissen derart geschickt zu vertuschen, dazu gehört ja schließlich TalentDanke Ralf, für ´s anschauen und deine Zeit darauf zu antworten
Das mit dem falschen Ende jeden morgen im Spiegel....das kennen wir doch alle! Egal ob Jungmädchenfrühling, oder Altweiberherbst oder eben Männerbierbauchwinterliebs grüssle
-
Jetzt hab ich das auch gepeilt.....
Pirates of the Woods ? Denen bloß nicht die Hühnchen wegessen.....
:D:D
LG,
Markus -
Treffer Markus!
Und schön ausgearbeitet. Einen Halloweenpilz hab ich heute auch gefunden!
Den verkleinere ich noch schnell und stell ihn ins Thema von Tuppie, dann muss ich aber bald ins Bett -
:D:D:D