Hallo zusammen,
kommendes Wochenende veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Mykologie Ulm e.V. im Rahmen einer insgesamt großen Ausstellung, bei der es auch unter anderem um heimische Obstarten, Äpfel, etc. geht, eine Pilzausstellung.
Ob wieder ein Stand zum Zunderschwamm, dessen Verarbeitung, Verwendung, etc. vertreten sein wird, ist mir im Moment nicht bekannt.
Letztes Jahr war es eine tolle und gelungene Ausstellung, bei der ich in den Genuss kam, von Gerd Fischer, unserem langjährigen Forenmitglied persönlich durchgeleitet zu werden.
Gerd organisiert die Pilzausstellung auch dieses Jahr. Da ist mit vielen Helfern und einigem Interessanten zu rechnen.
Am Sonntag ist dann neben Gerd auch noch mit anderen Hochkarätern unseres Forums zu rechnen, auf die ich mich schon freue. (Grüßle an Jürgen und Rika)
Einen Link der AMU e.V. findet ihr >> hier << und >> hier << Bitte links unter "Aktuelles" schauen, die Wegbeschreibung ist hinterlegt.
Ich habe vor, am Sonntag dort hin zu fahren. Vorausgesetzt NiLa gibt ihr o.k. Ich denke schon.
Wenn jemand aus dem Raum RT /TÜ oder der Umgebung kommt, könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Ggf. bitte per pn melden.
Ich hoffe, da kommt nun trotz schlecht stehender beruflicher Zeichen nichts dazwischen.
Viele Grüße,
Markus