Pablo (Beorn) hat Geburtstag!
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Hallo, Anna!
Danke.
Aber versteckt habe ich ihn nicht, sondern gar nicht angegeben. Die Anzeige unten (1 versteckt) gehört zu einem anderen Nutzer.Bis gleich (ich rufe aber nochmal an, würde uns gerne eine Stunde nach hinten verschieben, auf Grund von Wetterlage).
LG, Pablo.
-
Herzlichen Glückwunsch Pablo und alles Gute!
Und ein dickes DANKE für Alles, was Du hier einbringst!
-
Der Pablo hat Geburtstag?
Na, da gratuliere ich Dir aber herzlich, lass Dich drücken!
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern, beschenken, trink einen, iss Torte, finde traumhafte Pilze...Hoffentlich gehen wir bald mal wieder zusammen auf Pilzpirsch.
Und natürlich auch für Dich der Kerzenpilz. Den wissenschaftlichen Namen habe ich leider vergessen.
[hr]
P.S.: das Bild, das Anna gepostet hat ist jaKlasse! -
Hallo Pablo,
herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute und schöne Funde...LG, Uli und Isa
.
-
Achso, der Herr, nicht angegeben also - auch nicht viel besser!
Aber immer das letze Wort behalten wollen. Ruf du nur an!
-
Lieber Pablo,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.Geburtstage sind manchmal auch Tage, an denen man sich entscheidet, endlich alles zu machen, was man schon lange machen wollte - um schließlich dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben.
Hoffentlich machst Du heute etwas, was Du schon lange tun wolltest, und dann: genieße es in vollen Zügen!
Herzliche Grüße, Ja und Gerd
-
Moin, mein Lieber ...
... und natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir v. a. Gesundheit und ausgiebig Zeit für alles, was dir wichtig ist!
Und jetzt wird gefeiert ... äh ... gepilzt!
Bis gleich
Stefan
PS: Pablo ist übrigens auf Annas Foto der junge, gutaussehende Herr links. Rechts nur einer der vielen, ihm ständig nachjagenden Paparazzis ...
-
Lieber Pablo!
Alles Gute zu deinem Geburtstag, interessant gefüllte Körbe, viel Glück und Gesundheit, gute Aussichten und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht dir
Günter
(Panüelerkopf, 2859m, Gruß aus ´m Ländle) -
Guten Morgen lieber Pablo
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und bis später
Danke.
Aber versteckt habe ich ihn nicht, sondern gar nicht angegeben. Die Anzeige unten (1 versteckt) gehört zu einem anderen Nutzer.Komisch... In deinem Profil steht das:
"Beorn
(Apfelzwerg)
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 11-10-2014 um 10:35
Status: Offline" -
Hallo Pablo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleib so wie du bist, immer nett und hilfsbereit!
Und immer daran denken:
-
Lieber Pablo,
auch von mir ein herzliches "Alles Gute zu deinem Geburtstag" und bleib den Pilzen treu Auch ab und an den ganz kleinen auf lebendem Substrat und damit mein ich jetzt nicht die Kacka Pilze :nana:
Liebe Grüße Jule
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lieber Pablo. Viel Erfolg, Gesundheit und Glück bei allem was du angehst und stets eine glückliche Finderhand bei den Pilzen!
LG, Andreas
-
Ja nun ... denn mal Häppie Börsdäi ... und so
-
Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dann auch aus Ruhrgebiet.
Bleib gesund und munter . -
Alles, alles, alles Gute für Dich
-
Hallo Pablo,
natürlich will ich dir aus dem Schwabenland auch von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag wünschen!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, so dass ich dir dann nachträglich das Geburtstagsdrückerle verpassen kannGLG Peter
-
Hallo Pablo,
Glückwünsche aus dem von Boletenarmut gepeinigten Saarland - und möge es in der Mannheimer Gegend besser aussehen.
-
Hallo Pablo,
dann schließe ich mich mal an:Alles Gute zum Geburtstag und viele außergewöhnliche Funde im nächsten Jahr!
Viele Grüße,
Emil -
Hallo Pablo,
auch aus der Mitte des Landes...herzlichen Glückwunsch zum B-Day.
Sollen Dir die schönsten Funde ins Körbchen springen
Bleib gesund und lass dich von den Zecken im Wald nicht finden.
LG.Alina -
Huhu Pablo,
recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, einen tollen Tag und viel Glück im Wald.
Wir sind also beide Waagen.Ich möchte mich auch bei Dir bedanken. Dankeschön, dass Du mir so oft soo viel erklärst. Und immer gleichbleibend freundlich. Dein fundiertes Wissen beeindruckt mich immer wieder.
Liebe Grüße
Heidi
-
Ach der Pablo wird auch noch älter. Alles, alles Gute wünsche ich dir zum Bürzeltag hab viel Spass und lass dich reichlich beschenken.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pablo.
Bleib Gesund und lass dich mit reichlich Pilzen beschenken!
-
Mein lieber Pablo.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Freude.
Bitte bleib uns noch lange erhalten mit Deinem Engagement, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner Engelsgeduld.Mir wünsche ich, dass wir uns mal wieder live treffen.