Pablo (Beorn) hat Geburtstag!

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Hallo Lieber Pablo!

Ich möchte dir auf diesem Wege auch alles erdenklich Gute zu deinem heutigem Geburtstag wünschen! Du bereicherst dieses Forum so toll und ohne dich wäre es eventuell nicht das was es heute ist! ( wie oft du mir schon weitergeholfen hast, bewusst und unbewusst, wage ich gar nicht aufzuzählen ! )

Ich freue mich schon derbe drauf dich nächste Woche endlich persönlich kennen zu lernen!

Als kleines Geschenk bekommst du diese Laubwaldrotkappe von der Lausitzer-Pilztagung letzte Woche :)

Liebe Grüße

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Lieber Pablo,

wahrscheinlich hast du deinen Ehrentag auch im Wald verbracht,
    mit den Pilzen ein klein wenig gefeiert,

jetzt aber her mit dir, zur großen Feier :D

Wir drei Kärntner wünschen Dir

Alles gute zum Geburtstag,

für's neue Lebensjahr Xundheit, Heiterkeit

und ein besseres Mikroskop.

Hoch die Gläser, lasst sie klingen :sun:

Die neugrige Anta hat gfragt, "a wie alt is er den wurn?"
    Leicht zu lösende Frage: 100 Beiträge pro Jahr schreibt ein Forianer
    im Durchschnitt, über 10.000 hat er schon geschrieben.
    Pablo ist somit 108 Jahre jung :evil:

Liebe Grüße,

Prost,

Bieni, Martina & Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Lieber Pablo,

bevor ich Wiederholungen ausspreche, nur eine Bitte :

Bleib wie Du bist. :sun::sun::sun:

Natürlich wünsche ich Dir Alles Liebe und Gute, allem voran Gesundheit und Zufriedenheit.

Kärtchen kriegst Du persönlich ;) . Feiert schön !

Liebe Grüße und ein herzliches Drückerle,

Markus

• Hallo Pablo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
    Schließe mich den guten Wünschen aller meiner Vorredner an , sollen alle in Erfüllung gehen , du hast es verdient.
    Mach weiter so ;)
    Gruß Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Auch von mir den allerherzlichstn Geburtstagsgruß!Du bist immer so hilfsbereit beim Bestimmen und ich bewundere Dein unendliches Wissen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    :sun::sun::sun::sun:HAPPY BIRTHDAY:sun::sun::sun::sun::sun:

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Ahoi, Pablito!

sehr spät, weil Peters Mähne zu schneiden
    so viel Zeit in Anspruch genommen hat -
    jetzt sind meine Hände wieder frei
    und ich bin endlich in der Lage
    gemeinsam mit Peter anzustimmen:
    (Irmgard-Modus aus,
    Pilzauge-Malone-Modus an)

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag,
    Viel Glück auf allen Deinen Wegen
    (ob per pedes, mit Pedalen oder anderweitig),
    beste Gesundheit und Sonne im Herzen!

Auf ein Baldiges!

Daß wir hier nicht dazuschreiben,
    "Mögest Dich gedrückt fühlen",
    liegt daran,
    daß wir befürchtan,
    Du würdest nicht aushalten,
    wie fest wir Dich gerne drücken täten...:):):)

Liebe Grüße
    Irmgard und Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Offizieller Beitrag

Hi!

Da ist man einen Tag nicht anwesend und verpasst gleich den wichtigsten Tag des Jahres. ;)

ALLES GUTE, lieber Pablo. Und danke dafür, dass du hier bist und immer allen tatkräftig zur Seite stehst. :thumbup:

LG, Jan-Arne

• Hallo Pablo,

auch von mir einen verspäteten aber lieb gemeinten Geburtstagsgruß :)
    Feier schoen, und meide die nächsten Tage den Coprinus atramentarius :evil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

Einmal editiert, zuletzt von Petra_ ()

• Hallo lieber Paplo. Noch eine olle Tante kommt hinterher gekrümelt.:shy:
    Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag,
    nachträglich, aber darum nicht weniger herzlich.
    Viel Freude und tolle Erfolge bei allen Deinen Unternehmungen.

• Offizieller Beitrag

Hallo, ihr Lieben!

Ganz gleich ob vom Start weg oder "Hinterhergekrümelt":
    Obwohl ich gerne versuche, mich da aus der Affäre zu ziehen und hoffe, daß es niemand merkt, irgendwo ist immer der Maulwurf und plaudert es aus. Und dann lese ich die Kommentare, freue mich, schmunzle oder denke ein wenig nach.

Dafür an euch alle ein großes Dankeschön, für Kommentare, Texte und Bilder. Und einfach auch, weil ihr da seid. :)

LG, Pablo.

• Lieber Pablo,

tolle Wünsche und Bilder hat man Dir geschenkt!

Zu Recht!

Ohne Dich wäre das Forum nicht das, was es ist!

Ein nachträglicher herzlicher Glückwunsch und für Dich das erste Bild der soeben zu Ende gegangenen Dungpilztagung.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo, ihr beiden!

Auch euch einen herzlichen Dank!

Ja, heute ging sie auf, die Sonne. Sogar schon morgens. Gestern leider erst am späteren Nachmittag. :)

Die Dungpilztagung habe ich leider verpasst. Interessant wäre das allemal gewesen, wenn auch nicht mein kerngebiet.
    Ich freue mich trotzdem auf nächstes Wochenende.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hallo Pablo,

ich schließe mich auf dem Wege den Gratulanten an. Leider konnte ich erst heute wieder ins Inet. Glückwünsche und Geschenk kommen aber erst persönlich am Freitag. ;)

l.g.
    Stefan

• Lieber Pablo,

was für'n Gewühle hier 8|, ich hatte echt KEINE Chance, mich an Deine Brust zu werfen, um Dir persönlich zu gratulieren ;)

Ich weiß zum Glück, dass Du es nicht tragisch nimmst und Dich trotzdem freust :) Das ist auch so eine angenehme Art von Dir, man muss Dich eben mögen :sun:

Und nun lasse ich für Dich das Wetter verrückt spielen, dann wuchern Dir die Pilze bald zu den Ohren wieder raus :D

:rain: :sun: :rain: :sun: :rain: :sun: ;)

• Offizieller Beitrag

Moin, meine Damen und Herren!

Vielen Dank für die Gratulationen. Das ist schon was: Man wird einfach älter, kanns nicht mal verhindern und bekommt auch noch Lob dafür.
    Wenn nur alles im Leben so einfach wäre.

Nur Ohrpilze mag ich nicht, sonst kann ich die Hutfarben nicht mehr riechen. ;)

LG, Pablo.

• Lieber Pablo,

da ich in letzter Zeit hier im Forum viel zu selten bin, habe ich leider deinen Geburtstag versäumt und möchte recht herzlich dich nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
    Was wäre denn das Forum ohne dich? Unvorstellbar!!! An dieser Stelle möchte ich dir für deine unermüdliche Bestimmungs- und Aufklärungsarbeit Tag für Tag hier in Forum danken und wünsche dir noch viele tolle Funde und alles Beste für das neue Lebensjahr!

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Offizieller Beitrag

Hallo, Joli!

Auch dir einen herzlichen dank für die Grüße!
    Punkt 1 deiner Wünsche ist schon eingetroffen (siehe zB Thema " : D : D ").
    Punkt 2 ist auch auf einem guten Weg. :thumbup:

LG, Pablo.