Hallo Pablo, alles gute zum Geburtstag! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber was nicht ist...
Gruß
Ulli
Pablo (Beorn) hat Geburtstag!
Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 12.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Hallo, Ulli!
...das kann noch werden.
Danke für die Wünsche und Grüße in den Harz.
Irgendwann steht das Gebiet auch mal auf meiner Wunschliste, da habe ich schon so viele höggschd spannende Arten gesehen, präsentiert von Hartmut, Lara, Ulla, Sabine und Holger, Eike und vielen mehr.
Muss man mal hin. Abwer nicht bei Sturm.LG, pablo.
-
Hallo Pablo,
auch von mir alles gute zum geburstag und danke für alles . Danke das du mir oft ein gur Ansprechpartner warst wenn mal was war.Wir kennen uns ja leider auch nur telefonisch bis jetzt
LG,Eike
-
Danke, Eike!
Ja, leider nur telefonisch.
Bis jetzt. Ich hoffe, daß wir das irgendwann mal ändern können.
Du sagst schon bescheid, wenn du am Bodensee bist, ja?LG, Pablo.
-
Hallo Pablo,
wird dieses jahr leider nicht mehr klappen aber nächstes sicherlichHab viel für schule zutun (9 Klasse ist echt hart)- und auch noch einige andere sachen (zb. Anzeigen und aussagen). Deshalb bin ich momentan auch nicht viel im Forum.
LG,Eike
-
Hallo, Eike!
OK.
Das sind Sachen, die gehen vor.
Dann halt die Ohren steif, ich drücke dir alle vorhandenen Daumen.
Du packst das, und im nächsten Jahr bekommen wir sicher was auf die Beine gestellt.LG, Pablo.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Pablo, du steter Helfer in der Bestimmungsnot! Feier schön!
-
Hallo, Patrick.
Danke.
Schön gefeiert habe ich auch vor zwei Wochen mit famosen PIlzen im Wald.
Aber ein paar Bestimmungsnöte kläre ich gerne jederzeit, wenn ich es denn kann.LG, Pablo.
-
Das hab ich ja ganz übersehen.
Nachträglich, von Herzen die allerbesten Wünsche
zum "1 Jahr klüger geworden sein"Bleib wie Du bist, Pablo und bleib vor allem gesund !
-
Hallo, Helmut!
So ist es, ab einem gewissen Tag wird man nciht mehr älter, sondern nur noch klüger. Leider halten sich meine Haare nicht daran, die werden weder älter noch klüger sondern nur weniger.
Ich danke dir.
LG, Pablo.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.