Vorstellung nach 2,5 Jahren

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rasmik.

• Guten Morgen Forum,

nach 2,5 Jahren möchte ich mich nun doch vorstellen. Es soll ja nie zu Spät sein. Da ich vorher nie aktiv in Foren war, habe ich nie an eine persönliche Vorstellung gedacht. Das Internet ist ja ansonsten recht anonym, da ich dieses Forum sehr schätze und natürlich auch mitgelesen habe, dass eine persönliche Vorstellung immer gerne gesehen wird, möchte ich dieses nun tun.

Zu meiner Person: Mein Name ist Timo und ich bin Jahrgang 1973. Bin im Norden (SH) geboren und seit 2002 lebe ich im östlichen Ruhrgebiet.
    Vor ca. 5 Jahren bin ich wieder zum "Pilzesammeln", durch einen guten Freund gekommen. In meiner Kindheit bin ich öfter mit meinen Großeltern zum Pilzesammeln gegangen und mit ca. 14 Jahren ist das Ganze Thema eingeschlafen. Als Jugendlicher hat man dann ja doch oft andere Interessen.
    Zum Sammeln fahre ich meistens in Sauerland. Mein Hauptinteresse an Pilzen ist (ich schäme mich etwas), etwas leckeres für die Pfanne zu finden.

VG

Timo

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

• Es ist keine Schande, an den Suppentopf zu denken, denn du hast wohl ein Stadium erreicht, in dem du auch schon über den Tellerrand hinausschaust und dich für die Vielfalt und die ökologische Bedeutung der Pilze interessierst.

H Gr Dryocopus

• Huhu Timo,

ja der Wald ist meine Schatztruhe. Ruhe, Entspannung und zu Hause wartet die Pfanne.

Es ist nie zu spät..........herzlich willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Timo,

danke für die Vorstellung und schön, dass du im Forum bist. :sun:

• Guten Morgen Forum,

dann nochmal Danke für die Willkommensgrüße.

VG

Timo

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

• Hi Rasmik,

wie kann man nur freiwillig den schönen Norden verlassen *peng-peng* ;)

Nee, ganz im Ernst, ich freue mich, dass Du Dich doch noch vorstellst und wünsche Dir auch weiterhin, dass Du Dich hier wohlfühlst :)

Anfangs interessierten mich ausschließlich Speisepilze. Das hat sich mächtig geändert. Natürlich freue ich mich, zwischendurch mal welche zu essen, aber nun schlägt mein Herz höher, wenn ich z.B. (wie gestern) mal wieder orangemilchende Helmlinge im Gegenlicht bewundern kann :)

• Hallo Kuschel,

es ist mir nicht leicht gefallen den Norden zu verlassen, aber was macht man nicht alles für die Liebe. Kurz gesagt, ich bin wegen meiner Frau ins Ruhrgebiet gezogen und habe es nicht bereut. Das Ruhrgebiet hat auch seinen Charme.

VG

Timo

VG

Timo