Bitte um Hilfe für Abstimmung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildschwaiger.

• Hallo!
    Hier in Bayern gibt es so Pausenhofkonzerte für die Schulen.Nun liegt die Schule meiner Tochter schon tagelang auf Platz 3! Nun möchte ich hier bei euch schnell mal noch ein paar Stimmen angenl!
    http://www.kag-erding.de/index…135&aC=66f93434&jumpurl=1
    Eventuell sind eure Stimmen ja noch der Überkipper in der Waage.
    Die Kinder der Schule würde es echt freuen!
    Gruß und Danke für jede Stimme!
    Jens

• Für deinen Begriff von Fairness sollte ich eigentlich die anderen wählen.

Ich klicke diesen Link nicht an. Nachher habe ich womöglich damit schon abgestimmt ohne eine Chance, die verschiedenen Parteien überhaupt anzuhören.

Gruß,
    Marion

Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von MarionS ()

• Hallo Marion!
    Es bleibt natürlich dir selbst überlassen,das anzuklicken.Insofern handelt es sich ja um einen Wettbewerb,welcher hier in Bayern stattfindet.Da bewerben sich Grundschulen,Berufsschulen,Hauptschulen,Gymnasien und Realschulen.Das ganze findet auch in Youtube und Facebook seine Anhänger.Dem nördlich wohnenden User kann es eigentlich egal sein.Wer keine Kinder hat,dem kann es auch egal sein.Wer sich für seine eigenen Kinder im Voting bewirbt,der wird sowiso eine andere Schule bestimmen wollen.Von mir ist es hier lediglich ein Versuch,noch ein paar Stimmen für die Schule meiner Tochter zu bekommen,da das Voting morgen früh ausläuft.
    Also bitte nicht böse sein!
    Gruß Jens