Seiner ? Meiner ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• sooooooo süüüüüüüüüß!!!! geniales Bild!!!!!!mir fiel übrigens nun schon mehrfach auf,daß die gern bei Pilzen sind,die jagen da wohl die Pilzfliegen, oder?

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Hallo Andreas,

du stellst in diesem und anderen Foren seltene Funde, perfekte Aufnahmen ein, bekomme ich schon seit längerem mit.

Allerdings, du reagierst selten auf Antworten dazu.

?

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Peter,

ich antworte jetzt mal ausnahmsweise für Andreas.

Die Arbeit, die im Hintergrund als Administrator für Andreas allein schon hier in "unserem" Forum läuft, davon bekommt kaum jemand etwas mit. Es ist weit mehr als man denkt und teilweise enorm.

Darüber hinaus hat Andreas sein (ohne Gänsefüßchen)
    Forum >> das-Naturforum.eu<<

und seine homepage >> Pilzraritaeten.de<< .

Und neben dem bisschen Privatleben, das dann noch übrig bleibt, kommt dann eben doch ganz schön was zusammen.

Da darf unser Andreas mal eine Antwort schuldig bleiben oder beim Geplauder durchaus entschuldigt fehlen.

Von meiner Seite, als User und Moderator, bin ich froh, dass wir jemanden wie Andreas haben. Persönlich wünsche ich ihm Zeit.
    Einfach nur Zeit, am besten Freizeit.

Liebe Grüße,

Markus

@ Andreas :

Dem eingebuchteten Hutrand am linken Hinterfuß und dem Blick in die Linse, glaube ich, der dachte, "dem geb` ich noch ne Sekunde", auch wenn ich schon sprungbereit bin. :D

Tolle Aufnahme. :thumbup:

Dankeschön und liebe Grüße,
    Markus

• Hallo zusammen,

Dankesckön für euer Feedback.

Natürlich kann man sich die Zeit nehmen um auf Antworten zu reagieren. Ich bin aber nie der große Schreibertyp gewesen und fasse mich daher immer kurz. Hinzu kommt, wie Markus schon schrieb, das ich meistens mehrere Arbeiten an drei Websites fast gleichzeitig erledigen muss und da vergeht ein die Schreiberei sowieso, sorry. :evil: