Ein Eldorado für Dungpilze

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 21.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

• Offizieller Beitrag

Aber ich lese "Saftlingswiese". Bei Dir in der Nähe ?:P

Das wäre zu schön! Leider nein....die Saftlingswiese aus der Oberhof-Woche ;)

Sonst würden wir die ganz sicher anvisieren für Samstag! Es wird aber doch wieder nur sauerer Nadel und Mischwald ;(
    Freue mich aber trotzdem! :sun:

bis denne,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• ...ich finde, damit hab ich mir wenigstens Fan-Status verdient ;)

Auch ich gehöre zum staunenden Pöbel, schaue aber immer gerne bei Euch rein.

Da fühlt man sich ja schon fast wie ein Rockstar mit gleich zwei weiblichen Fans! :D
    Natürlich freut man sich, wenn man jemanden für so ein Spezialgebiet begeistern kann!
    Die ganzen Kommentare zeigen, dass es sich letztlich lohnt, solch aufwändige Beiträge zu erstellen.
    Ein kleiner Abschlussbeitrag mit einer kommentierten Fundliste und vielleicht dem ein oder anderen zusätzlichen Bild wird noch folgen, aber das braucht noch Zeit.
    Und dann schauen wir mal, was der Winter so bringt.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Nobi, ist zwar schon ein Weilchen her und zunächst irgendwie an mir vorbeigezogen... Aber besser zu spät als nie... noch ein verspätetes Dankeschön für diesen fantastischen Bericht und für das, was du da auf die Beine gestellt hast! :sun:

Klingt nach einer sehr spannenden Tagung und eure Funde können sich sehen lassen. :thumbup:

Ich werde zwar wie Mellie und Tuppie vorerst mal im Zuschauer-Fan-Bereich bleiben, aber da sitzt es sich schon mal sehr gemütlich. :cool: