Hallo werte Forengemeinde!
Nach laaaanger Wartezeit soll es nun endlich zur Findung eines Gewinners oder einer Gewinnerin kommen im Märchen-PPC.
Etwas bedauerlich ist, daß nur zwei Teilnehmer um den Preis konkurrieren werden, denn einige mehr hatten sich eigentlich angekündigt. Aber so schade dieser Umstand auch ist, die beiden Anwärter auf den höchsten Ruhm haben tolles zustande gebracht.
Ich fühle mich geehrt daß diese beiden Pilzfreunde so fabelhafte und sicherlich auch arbeitsintensive Schöpfungen für dieses PPC-Spezial komponiert haben. Selbstverständlich ist das Aufbringen dieser Mühe ganz bestimmt nicht.
Herzlichen Dank euch beiden.
Beide Kreationen werden gewiss in einer umfangreicheren Version der besten PPC-Gedichte Einzug halten.
Und hier sind die zwei Werke zu beäugen ...
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird ermittelt von einer von mir ausgewählten Jury die aus maximal neun Personen besteht, eine darunter bin ich. Ich habe also acht wertgeschätzte Personen unseres Forums angeschrieben mit der Bitte um ihre Stimme. Jene Personen können bis zum Dienstag den 21.10.2014, 10 Uhr, ihre Stimme bei mir abgeben ... oder auch nicht. Es ist nicht gesagt daß jeder dies tut möchte oder daß die Nachricht von der Abstimmung rechtzeitig gelesen und beantwortet wird. Wir wissen also nicht wieviele Stimmen entscheiden werden.
Sollte nach Auszählung der Stimmen kein Entscheid vorliegen (einfache Mehrheit der Stimmen), so entscheide ich wer gewonnen hat.
Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück bei der Wahl der Jury.
Die Verkündung des Siegers erfolgt noch am selben Tag, also wahrscheinlich gegen Dienstag Mittag.
Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen hier über die beiden Märchen zu quasseln und den beiden Komplimente zuzuwerfen.