... ich glaube, ich muss mal ein kleines Stempelset mit diversen Smilies auf die Reise schicken?! ...
Da würde ich nicht "Nein" sagen!
Das ist eh eine großartige marktfähige Idee!
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
... ich glaube, ich muss mal ein kleines Stempelset mit diversen Smilies auf die Reise schicken?! ...
Da würde ich nicht "Nein" sagen!
Das ist eh eine großartige marktfähige Idee!
Diiiicccckkkkker Schmatzer für Dich! Herzlichen Dank, mein lieber Peter. 💋
Soviel vorwech:
(bevor ich alle Beiträge gesichtet haben konnte)
Den Schmatzerl nehm ich gerne!
...und geb' doppelt soviele herzlich gerne zurück!
GHG
Peter
Jedoch die Qualität des Gewinner-Märchens ist nahezu perfekt. Und so kam es zu einem 4:0-Sieg.
Wie jetzt? Ich kann mich täuschen - ist ja schon ne Weile her - aber ich meine, mit abgestimmt zu haben, könnte da was schiefgelaufen sein? Geht das nur mir so?
Auf jeden Fall noch ein ganz ganz grooosses Kompliment an Dich, Tuppie, für dieses schöne Werk!
LG
Andreas
Hallo Andreas!
Ich hoffe, es ist nichts schiefgelaufen... ich freue mich auf jeden Fall über Dein Kompliment. Es hat auch Spaß gemacht beim Zeichnen und dichten.
...
Wie jetzt? Ich kann mich täuschen - ist ja schon ne Weile her - aber ich meine, mit abgestimmt zu haben, könnte da was schiefgelaufen sein? Geht das nur mir so?
...
Ja, das geht nur dir so.
Also zumindest in diesem konkreten Fall.
Die Jury wurde ja von mir ausgesucht und direkt angeschrieben. Unter denen warst du aber nicht. Unser letzter PN-Kontakt waren die Bolettos, welche ich bis heute leider nicht organisieren konnte. Da setze ich aber noch nach. Die kann man ja immer mal gebrauchen.