Poronia punctata auf Schafdung

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

• die Punctata auf Kaninchenköttel geht in der Sporengröße nicht über 28 µm hinaus. Entweder ist sie nicht reif, was ich nicht glaube, oder es gibt punctata auch auf Kaninchen. Diese Kaninchenköttel sind außerdem dicht bestüclt mit anderen Pyrenos, und wenn es einen Liebhaber gibt, dann ...

"und wenn es einen Liebhaber gibt"...
    Den gibt es natürlich! ;)
    Ich bin sehr interessiert!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• "und wenn es einen Liebhaber gibt"...

Moin Nobi

ist die Post bei dir schon angekommen? Ich bin gespannt, was du darauf alles entdeckst. Eine Dose Hasenkuddeln von Süderlügum (Dünenpilztagung) und ein Döschen Hasenkuddeln aus meinem Revier Ochsenkopf bei Quedlinburg.

LG Harzi

• Hallo Nobi, hallo Hartmut
    an dem Ergebnis aus Süderlügum wäre ich natürlich sehr interessiert ;) . Für Liebhaber hätte ich aus dem Sommerurlaub dieses Jahres Elch- und Rentierpups aus Lappland anzubieten. Da will ich mich jetzt mit befassen und habe reichlich Material.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue hoffentlich erfolgreiche Pilzjahr 2017.

LG Maren