Glückwünsche an Björn Wergen...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bwergen.

• Mitteilung der DGfM:

"Der Adalbert-Ricken-Preis geht an Björn Wergen aus
    Kreuzau/Eifel für seine Webseite über Ascomyceten und seine Aktivitäten in der Pilzkartierung."
    https://www.sites.google.com/site/funghiparadise/

• Offizieller Beitrag

Hi!

Großen Respekt von mir. Du reihst dich verdientermaßen in eine Reihe bekannter Mykologen ein!

Nur was "pilzbestimmung.eu" für eine Seite sein soll, bleibt mir schleierhaft. :D

LG, Jan-Arne

• Von mir auch eine herzliche Gratulation!

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Hallo Karz-Heinz,

auch wenn ich mich regelmäßig auf die Seite der DGfM begebe, diese Nachricht wäre mir raus gegangen.

Björn, mit dem ich erst kürzlich telefoniert habe, ist zu bescheiden, solche Ereignisse raus zu posaunen.

Nun ja, in der Laudatio "Pilzbestimmung. eu " ?
    Ich habe gerade Dr. Wolfgang Prüfert eine kurze Nachricht geschickt.

Danke an Dich für den Beitrag ! :sun:

@ Björn :

Herzlichen Glückwunsch, da erinnere ich mich gerne an die gemeinsame Urlaubswoche dieses Jahr.
    Egal nach welcher Tour, nach Freibad, grillen, fernsehen mit NiLa oder sonstiger Aktivität, Du bist konsequent an die Stereolupe und/oder an das Mikroskop gesessen und hast die Bestimmung und Dokumentation gnadenlos und zielgerichtet durchgezogen.

Der Adalbert-Ricken-Preis der DGfM geht hier tatsächlich an den richtigen Mann, wie schon Pablo schrieb. In Anbetracht Deines jungen Alters, ist da noch Einiges zu erwarten.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Björn, lieben Gruß,

Markus

• Hallo Björn,
    ich schließe mich den Gratulanten an und ziehe meinen Hut vor soviel Wissen und Einsatz!
    Herzlichen Glückwunsch!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Danke an alle für die Glückwünsche. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass bereits so ein beitrag existiert :D

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau