Mitteilung der DGfM:
"Der Adalbert-Ricken-Preis geht an Björn Wergen aus
Kreuzau/Eifel für seine Webseite über Ascomyceten und seine Aktivitäten in der Pilzkartierung."
https://www.sites.google.com/site/funghiparadise/
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bwergen.
Mitteilung der DGfM:
"Der Adalbert-Ricken-Preis geht an Björn Wergen aus
Kreuzau/Eifel für seine Webseite über Ascomyceten und seine Aktivitäten in der Pilzkartierung."
https://www.sites.google.com/site/funghiparadise/
Hi!
Großen Respekt von mir. Du reihst dich verdientermaßen in eine Reihe bekannter Mykologen ein!
Nur was "pilzbestimmung.eu" für eine Seite sein soll, bleibt mir schleierhaft.
LG, Jan-Arne
Hallo Björn!
Dann meinen herzlichen Glückwunsch! Es ist doch toll, wenn großes Engagement auch honoriert wird!
An dieser Stelle auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche Björn, doppelt hält besser.
Von mir auch eine herzliche Gratulation!
Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche!
Und weitere Erfolge, so wie extravagante Funde!;)
Hallo.
Gute Idee.
Ich glaube, der Preis hat den richtigen Mann erreicht.
Glückwunsch!
LG, pablo.
Hallo Karz-Heinz,
auch wenn ich mich regelmäßig auf die Seite der DGfM begebe, diese Nachricht wäre mir raus gegangen.
Björn, mit dem ich erst kürzlich telefoniert habe, ist zu bescheiden, solche Ereignisse raus zu posaunen.
Nun ja, in der Laudatio "Pilzbestimmung. eu " ?
Ich habe gerade Dr. Wolfgang Prüfert eine kurze Nachricht geschickt.
Danke an Dich für den Beitrag !
@ Björn :
Herzlichen Glückwunsch, da erinnere ich mich gerne an die gemeinsame Urlaubswoche dieses Jahr.
Egal nach welcher Tour, nach Freibad, grillen, fernsehen mit NiLa oder sonstiger Aktivität, Du bist konsequent an die Stereolupe und/oder an das Mikroskop gesessen und hast die Bestimmung und Dokumentation gnadenlos und zielgerichtet durchgezogen.
Der Adalbert-Ricken-Preis der DGfM geht hier tatsächlich an den richtigen Mann, wie schon Pablo schrieb. In Anbetracht Deines jungen Alters, ist da noch Einiges zu erwarten.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Björn, lieben Gruß,
Markus
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Seite ist gigantisch - wie schaffst du das alles? (Na ja, mit jugendlichem Ungestüm...)
H Gr Dryocopus
Ich gratuliere selbstverständlich mit.
Aber allein für "fungiparadise" wären schon mehrere Preise verdient.
Auf eine fungitionale Karriere!
Hallo Björn,
ich schließe mich den Gratulanten an und ziehe meinen Hut vor soviel Wissen und Einsatz!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke an alle für die Glückwünsche. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass bereits so ein beitrag existiert
lg björn