Hallo Ihr Lieben,
sehr lange war ich nicht mehr hier. Ich bitte Euch echt um Entschuldigung.
Es gab sogar mal Nachfragen, aber ich war so mit Problemen verfolgt, daß ich echt nicht mehr konnte.
Der erste Auslöser war ganz banal ein Totalversagen meines PC. Aber damit wäre ich trotzdem bald wieder online gewesen.
Aber dann kamen Katastrophen ohne Ende. Mein eines Haus soff ab (der größte Wasserschaden, den meine Versicherungsagentur je abwickeln mußte).
Das Haus mußte bis auf die Außenmauern und statische! Elemente im Inneren komplett abgerissen und neu aufgebaut werden. Ein Neubau wäre im Vergleich echt ein Klacks gewesen. (und einen Hausneubau hätte ich wegen dem Stress nie in Angriff genommen- wenn ich ein freies Grundstück besessen hätte - so etwas geht eigentlich über meine maximal höchste Belastung.
Dann kamen noch ein paar Erkrankungen dazu, wo ich bis heute eigentlich noch nicht mal weiß, wie am besten/vernünftigsten therapieren - in Richtuing Rheuma.
Und dann noch Gesundheitsprobleme meiner Angehörigen, wo ich nicht genügend Zeit zur Recherche hatte/habe.
Ich konnte also echt in einer ziemlich langen Zeit echt nicht mehr.
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr mich wieder willkommen heißen würdet- auch wenn ich weiterhin eigentlich keine Zeit habe.
Ein Pilzrätzel (gibt es das überhaupt noch?) habe ich meine Tochter fotographieren lassen (vor weniger als 1 Woche)- vielleicht ist das aber auch zu leicht- oh , was haben mir die Pilzrätzuel im letzen Winter Spaß gemacht!!!!
Nehmt Ihr mich wieder auf?????
Obwohl etwas Zeit braucht es noch, bis ich zu so etwas wirklich!! wieder Zeit habe.
Im Moment bin ich noch immer mit Kleinarbeiten durch den Wasserschaden beschäftigt, aber was ist das Leben eigentlich ohne Hobbies? Und ja Pilze sind weiterhin mein Hobby (auch wenn ich dazwischen echt keine Zeit dafür hatte)