Mit Glückwünschen eher zurückhaltend, schließe ich mich hier doch mal an. Ich gratuliere zu dem Entschluß, die Prüfung abzulegen.
Zum bestehen muss man nicht gratulieren, dass war bei Euch eh ´klar.
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
Mit Glückwünschen eher zurückhaltend, schließe ich mich hier doch mal an. Ich gratuliere zu dem Entschluß, die Prüfung abzulegen.
Zum bestehen muss man nicht gratulieren, dass war bei Euch eh ´klar.
und ich dachte ihr macht eine Woche lang Party meinen herzlichsten Glückwunsch
Hallo Ihr zwei Lieben,
Gratulation....ich bin total begeistert. Und finds einfach klasse. Habt viel Spaß.......aba den habt Ihr ja eh.
Liebe Grüße
Heidi
Bravo und herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz!!
LG Stephan
Hallo und fette Glückwünsche von der Saar, auf daß Ihr viele Pilzpuzzle bei Euren Einsätzen lösen werdet .
Auch von mir die besten Gratulationen.
Sau cool! Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Melanie, hallo Kuschel,
auch wenn ich Euch Beide noch nicht persönlich kenne, meinen herzlichen Glückwunsch zum frisch erworbenen Titel!
Das ist auf jeden Fall eine Leistung, die Respekt verdient.
Und egal, wie mykologisch fit man eigentlich schon ist, so eine Woche unter fiebriger Anspannung ist ganz schön anstrengend; also jetzt erst mal durchschnaufen und feiern!
Viele Grüße
Gerd
Echt Toll - die herzlichsten Glückwünsche
LG
Dodo
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!
Oh, was sich alles in meiner Abwesenheit getan hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein zur Pilzbestimmung.
Liebe Grüße
Hella
Hallo Ihr Zwei
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wow, natürlich auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche an Euch Beide!
Klasse, dass Ihr Euch getraut habt
Wir haben es bis heute nicht geschafft und werden es wohl auch nicht nachholen.
Ganz liebe Grüße von
Sabine, Holger & Murph
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte mich da mal eingelesen, was notwendig ist, von daher: Respekt!
Hallo Ihr Lieben,
oh man danke, ich bin echt gerührt :shy:
Es war eine geniale Woche in Thüringen und ich fasse es nicht, dass schon alles hinter uns liegt
Melanie und ich hatten mit Anna + Stefan eine super mentale Unterstützung und zudem war die Gruppe (13 Kursteilnehmer) sehr homogen Andreas Gminder hat es uns zudem leicht gemacht, sich wohl zu fühlen. Seine angenehme Art, eine Mischung aus Spitzbübigkeit und Ernst, genau richtig Seine Frau Tanja (hier Huperzia) ist auch eine ganz Knuffige und war bei der praktischen Prüfung mit im Team
Nun geht's weiter, es gibt noch so viele spannende Kurse: Täublinge, Schleierlinge, Frühjahrspilze...
Uns wird also nicht langweilig werden
Wow.......weiß auch gar nicht so recht, was ich sagen soll :shy:
Es ist so schön, wie sich hier so viele Menschen mit uns freuen und uns auf die Schulter klopfen, Danke!
Diese Woche war wirklich eine ganz besondere und sehr, sehr schön! So vieles, das ich lernen durfte!
Und wie Kuschel schon schrieb, hat das Lernen bei und mit Andreas und eben auch mit diesem guten Kurs einfach riesig Spaß gemacht.
Anna und Stefan haben uns so wunderbar durch diese Woche begleitet und unterstützt (war das ein feines Essen nach der Theoretischen am Donnerstag! ) vorallem eben auch mental gestärkt.
Nervenflattern hatte ich zwar trotzdem ziemlich heftig, aber das zumindest hat andere wieder amüsiert (nicht war Andreas? ;):nana: ) und hatte damit ja auch irgendwie was positives
Und hier mal die vier wichtigsten Begleiter dieser Woche:
liebe Grüße,
eure Melanie
Hallo!
Jetzt ist "amtlich", was immer klar war! Hab nie daran gezweifelt!
Ich gratuliere von Herzen!
Schöne Grüße aus dem immer noch milden Griechenland
Günter
Wus?
Paps ist in Griechenland?
Hey! Wo bis du denn?
Ahoi, Melanie und Kuschel,
da sag ich doch, wenn auch spät,
ganz herzlichen Glühstrumpf!
Ein Vöglein hatte mir im Vorfeld schon was gezwitschert
und ich hatte keine Zweifel,
daß Ihr es schafft.:)
GHG
Peter
Hallo,
ich schließ mich den Glückwünschen an. Habt ihr toll hinbekommen.
l.g.
Stefan
Auch Euch danke ich für die warmen Worte *knicks*
Lieben Dank für die Glückwünsche
herzliche Grüße,
Melanie
...häh, ist total an mir vorbeigegangen:shy:
Aber besser spät als nie - meine allerherzlichsten Glückwünsche Euch beiden zum Bestehen der Prüfung zu PSVinnen;)
Finde ich prima, dass sich scheinbar immer mehr Leute auch bewusst mit der Pilzkunde auseinandersetzen.
Daumen hoch, viel Spaß bei Eurer Tätigkeit als Sachverständige. Prosit
viele liebe Grüße
Björn
Hallo,
ihr beide dürft euch den "Meisterhut" aufsetzten,
herzlichste Gratulation dazu
Selbstverständlich werde ich euch im kommenden Jahr nerven,
mit meinen Fragen
Liebe Grüße,
Peter