Hallo Liebes Kätzchen!
Auch nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Habs leider zu spät gesehen, aber es kommt von Herzen!
Kaetzchen hatte Geburtstag...
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vogti.
-
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich
-
Hallo ihr Beiden! Danke euch ganz herzlich für die lieben Wünsche.
-
Liebe Reinhilde,
spät, aber hoffentlich nicht zu spät:Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ein nachträgliches Geburtstagskätzchen für das liebe Forums-Kaetzchen:
Alles Gute, liebe Reinhilde
-
Ach, Reinhilde ist gemeint.
Da schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir alles Gute nachträglich!
-
-
Hallo ihr lieben Pilzfreunde oder wie man im Vogtland sagt "Schwammegoogel". Ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen, vielen netten Glückwünsche und die wundervollen Fotos. Spaß an den Pilzen und das nötige Interesse werde ich wohl auch in Zukunft haben. Nur am Wissen, da mangelt es und dafür habe ich ja euch allesamt. Und... das ist ganz besonders schön!:)
-
Liebe Reinhilde,
auch ich sende dir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Du bereicherst dieses Forum und ich hoffe, wir lesen noch viel von dir!
alles Gute,
Melanie -
Hallo Reinhilde,
auch wir möchten uns noch den guten Wünschen anschließen und wünschen Dir ebenfalls Alles Gute, Gesundheit, Glück und schöne Funde für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße von
Markus und Nina-Lara
-
Hallo Kätzchen,
Herzlichen Glückwunsch auch von der Wildkatze
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Spass am Leben mit allem was dazu gehört.LG.Alina
-
Und noch einmal möchte ich mich bedanken für all die lieben netten Glückwünsche. Ihr wisst gar nicht welche Freude ihr mir damit bereitet.
Schön, dass es euch alle gibt. -
Hallo ihr lieben Pilzfreunde oder wie man im Vogtland sagt "Schwammegoogel".In diesem Sinne von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche,und nächstes Jahr treffen wir uns in Grünbach,weil, das ja nur alle 2 Jahre stattfindet,leider
Vogti -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.