Heute ganz spontan bei diesem milden sonnigen Wetter einen Ausflug in Mannheim gemacht und was sehe ich da? Die Steinis kommen, wieder? Kann das sein? Ich habe ein paar recht junge Exemplare gefunden. Viele Parasolpilze waren ebenfalls da. Wenn das Wetter so bleibt, dann lohnt sich eine Nachschau nächste Woche doch nochmal Auch einige anderen Pilze, die ich leider nicht kenne, haben sich gezeigt.
Die Steinis und Parasole kommen (wieder?)...
- Maju
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maju.
-
-
He, cool,
habe auch einen Steinpilz und jede Menge Herbstlorcheln gefunden.:)
Viel Glück noch
Silvia -
Hallo Maju
Auch wenn "Mannem" von mir nicht so weit weg ist, aber Steinpilze suche ich hier dieses Jahr vergebens. Schön wenns bei euch nochmal losgeht.
Ich werde zwar die Tage noch dran bleiben, aber diese Saison ist wohl rum.Danke fürs Teilen der schönen Funde
Grüsse
Hans-Peter -
Hallo Maju,
ja wunderbar......sie sehen allesamt knackig und sehr sauber aus. Glückwunsch zu Deinem heutigen Funden. Guten Appetit.
Liebe Grüße
Heidi
-
Danke, ich war sehr überrascht, doch noch Steinis zu finden und hab mich umso mehr gefreut, da ich überhaupt nicht mehr mit ihnen gerechnet hatte