Grüße vom Edersee und dem Marburger Land

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heidekäppchen.

• Hallo liebe Pilzfreunde,
    ich suche jetzt schon so lange Pilze (was mich aber noch lange nicht zum Experten macht) und habe erst vor kurzem dieses Forum entdeckt. Ich bin kein großer PC-Nutzer,
    villeicht liegt es daran, aber dieses Forum scheint mir echt interessant zu sein. Ich glaube das Marburger Land ist noch nicht so gut vertreten - kann das sein?
    Am Edersee haben wir einen Campingwagen stehen, darum bin ich da auch oft unterwegs.
    Wer kann mir sagen was Pilzchips sind???

Liebe Grüße
    Silvia

• Willkommen Silvia- dieses Forum IST interessant! :)
    Pilzchipse sind eine völlig virtuelle Währung von der jeder im Forum zu Anfang 100 erhält, um wenn er Lust hat,damit zu spielen ,bei kleinen Wetten einsetzen kann, (z.B was etwas ist oder wie groß) dabei gehts wirklich nur um reinen Spiel und Spaß und man lernt ein bißchen was über Pilze dabei. Wer mitspielt schreibt in die Signatur wieviele er ( noch) hat und auch manchmal, wieviele davon gerade in einer Wette gesetzt sind ( auch damit man selber den Überblick behält)das ist aber nur wenn man Lust hat bei diesen Spielchen mitzumachen, sonst haben sie keinerlei Bedeutung und natürlich muß man da auch nicht mitmachen, nur die die eben Spaß dran haben

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Lieber Harald,
    danke für den Tip, ich habe da schon mal was gelesen drüber, stimmt!
    Auf der Benutzerkarte des Forums ist die Marburger Ecke noch ein weißer Fleck,
    darum frug ich.
    Allsdann : Pilz heil!
    Gruß Silvia
    [hr]
    Gibt es eine Pilzgottheit (Wie Petrus für die Angler?)