9.November Saisonfinale in der Nordheide

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fischmetzger.

• Hier noch eine kurze Frage an alle Teilnehmer:
    Ist es für Euch ok. wenn ich noch zwei Pilz interessierte nicht Forianer mitbringe? Falls Bedenken bestehen bitte immer her damit.

Solange die hinterher nicht ständig meine Pilzgründe plündern.;)
    Ich vertrau Dir da schon, dass Du keine Halunken anschleppst. Von mir aus O.K.

Ich stelle dann gleich nochmal ne Gegenfrage. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das selbst antun möchte, aber wie steht ihr zum Thema Hund?
    Bis auf Hans und Mausmann kennen meinen schwarzen Stinker ja schon alle.
    Oskar ist ein lieber Labrador-Golden Retriever-Mix.
    Bitte um offene Antworten, egal welcher Meinung Ihr seid. Wenn sich jemand dagegen ausspricht, bleibt er zu Haus und Frauchen geht ne Runde mit ihm. Mir war so, als hätte Mausmann ne Allergie?:/
    Also sagt einfach, was ihr davon haltet.

Beste Grüße
    Black Lino

Beste Grüße
    Black Lino

89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

• Hallo Andreas,

wir sind ja bisher eine kleine Gruppe, da können 4 weitere AUgen nie schaden...

Zum Thema Hund: Ich kenne Martins Hund, das ist n wohlerzogener, fröhlicher Geselle. Wenn es Bedenken bzw. Allergien gibt, muss er natürlich zu Hause bleiben, meine Meinung.

Noch ein Hinweis zur Anreise: ab Hamburg HBF fährt der Metronom nach Buchholz, nicht die Bahn! Da gibts also meiner Kenntnis nach keine Einschränkungen. Und die U-Bahn ist ebenfalls nicht betroffen, also kann man aus dem HH Stadtgebiet auch zum Hauptbahnhof kommen.

Viel wichtiger wäre mir, dass wir keinen Bodenfrost bekommen. Also an alle Buchholzer: schön die Heizung aufdrehen und Fenster aufmachen, jedes Grad hilft... ;)

Bester Gruuz
    Fips

• Hallo Leute,
    wollte zumindest mal einen Senfkleks da lassen..das wird super!!
    Nach etlichen Fehltritten durch Trockenheit glaube ich fest an eine wahre Artenvielfalt mit ordentlich Pilz zum aufgabeln.
    Der Bahnstreik ist mittlerweile ja auch kein Thema mehr ;)

Bis Sonntag

Proletus

• Hallo Black Lino,

Sorry das ich so spät dran bin, ich möchte mich hier nochmal herzlichst, für die schöne Tour von Dir, bedanken.
    Ich hoffe wir können das noch viele male wiederholen.
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    An alle Teilnehmer noch ein großes Lob, ich hatte viel Spaß und Freude mit Euch den Tag verbringen zu dürfen. ;)