Hallo Nordlichter,
wie bereits angekündigt, muss ich Hans aus Bremen noch sein AntiBrumm zurückgeben, dass ich versehentlich vom "Schauplatz Nordwest" entwendet habe.
Dies möchte ich nach schon vorangegangener Absprache mit Hans nutzen, um hier in der Nordheide einen kleinen Pilzausflug mit interessierten Forianern zu unternehmen. Dabei soll natürlich nicht nur das AntiBrumm seinem angestammten Besitzer übergeben werden, sondern der Tag für eine Tour in hiesigen Gefilden mit hoffentlich noch guten Pilzfunden genutzt werden.
Wer Lust und Zeit hat, trage sich bitte in unten stehende Liste ein. Das bereits erwähnte Treffen in Bremen hat gezeigt, dass eine Gruppengröße von maximal 10 Personen gerade richtig ist. Somit würde ich unser Treffen auch gern auf die genannte Anzahl von Personen begrenzen. Sollten sich wider Erwarten mehr Leute ansammeln, können wir gern über eine Erweiterung diskutieren.
Erwartet aber bitte keine so detailliert ausgearbeitete Tour, wie die von Hans. Die war definitiv schwer zu toppen und dafür fehlt mir leider auch gerade die Zeit. Ich suche hier nen schönen Wald mit einer mir bekannten Strecke aus und dann geht es einfach los.
Ich würde mich trotzdem freuen, viele bekannte aber auch unbekannte Gesichter zu sehen und vielleicht auch eine frischgebackene PSV?;)
Das Treffen findet am Sonntag den 9. November in der Gegend um Buchholz i. d. Nordheide statt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Starten möchte ich um 9.30 Uhr.
Beste Grüße
Black Lino
Wer will mit:
1. Black Lino (war zu erwarten :))
2. Hans (???)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.