Hallo zusammen,
suche wie beschrieben Band 1-3 von den Großpilzen Baden Württembergs und die Pilze der Schweiz, alle Bände.
Bitte direkt unter klaus.breese@gmx.de antworten da ich nicht jeden Tag vorbeischaue.
Gruß, Klaus
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
Hallo zusammen,
suche wie beschrieben Band 1-3 von den Großpilzen Baden Württembergs und die Pilze der Schweiz, alle Bände.
Bitte direkt unter klaus.breese@gmx.de antworten da ich nicht jeden Tag vorbeischaue.
Gruß, Klaus
Hallo Harald,
schau doch einmal bei Bioform online shop in Internet nach, die müßten den Band 3 GPBW noch für 49,90 € haben.
Gruß
Klaus
ab und zu sind die mal bei Amazon zu bekommen, allerdings zu bösen Preisen.
Band 1 ab 180€
Band 2 ab 320€
Band 3 um 90€
....................
Vielleicht sollte der Verlag mal über eine Neuauflage nachdenken.
Alles anzeigen
ab und zu sind die mal bei Amazon zu bekommen, allerdings zu bösen Preisen.
Band 1 ab 180€
Band 2 ab 320€
Band 3 um 90€
...
Zu diesen Preisen würde ich meine Exemplare sofort opfern und mich davon fototechnisch aufrüsten.
Schau mal bei Amazon rein Mausmann, habe diese Preise dort wirklich so vorgefunden.
Falls aber jemand seine Exemplare zu realistischen Preisen abgeben möchte hätte ich ebenfalls Interesse.
Band 4 ist vorhanden^^.
Hallo.
Also meiine Exemplare nimmt wohl niemand mehr für das Geld, so zerlesen wie die schon sind.
Außerdem gebe ich die ganz bestimmt nicht her. Das Werk ist ein Klassiker und immer wieder wichtig. Schade, daß der Ulmer Verlag nicht mal noch eine Auflage druckt. Müsste auch keine aktualisierte Version sein, also ohne Korrekturarbeit. Auch so würde es sich noch mal rasch verkaufen lassen.
LG, Pablo.
... zu realistischen Preisen ...
Neeee, zu realistischen Preisen habe ich die ja eingekauft.
Dafür gebe ich sie nicht her.
Hallo Klaus,
die "Pilze der Schweiz" habe ich mir zugelegt, über Mykoshop.de
Alle anderen Wege führten ins monetäre Nichts, da die Schweiz nicht in der eu ist.
Darüber hinaus waren die Betreiber des Schops bei den Versandkosten sehr entgegenkommend.
Auf die "Großpilze Baden-Württembergs" kann ich bei Bedarf im Verein zugreifen, im Buchhandel habe ich ins Leere gegriffen.
LG
Peter