22.2014

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 16.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

• Offizieller Beitrag

Hi.

Nö. Diese Gnolme interessieren sich für Burger, Milchshakes und Heroin.
    >Pulp Fiction<
    Ich glaube, den Witz selbst erzählt sie ihm aber erst später, nach der Szene mit der Injektion ins Herz.
    Er ist richtig schlecht.
    Ungefähr überetzt:
    Mammi - Tomate, Daddy - Tomate und Kind - Tomate überqueren die Straße. Kind Tomate trödelt und bleibt zurück. Daraufhin schlägt Daddy - Tomate Kind - Tomate zu Brei und sagt: "Catchup!"

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Stimmt.

Aber der Film ist grandios und der Witz eigentlich nur in dem Film gut, weil er so schlecht ist und eine kleine Rahmenhandlung um eine Szene zur Kontradiktion macht. :)
    Leider kommen in dem Film gar keine Pilze vor, was mich daran ja immer gestört hat. Man sollte Tarantino mal anschreiben, ob er nicht einen Film über Pilze drehen will.

LG, pablo.

• Offizieller Beitrag

Hi.

Öhm... Ja ne, das soll ja nun auch nicht. :rolleyes:
    Habe ich im normalen Leben ja schon genug davon.
    Dann bekommt er den Auftrag eben schnell wieder entzogen. Aber ein wenig schräg darfs ja schon sein.
    Gnolmarmeen mit Keulchen und Gallertpilze auf Dimensionslochreise.
    Wen könnte man denn als Regisseur gewinnen für diesen Film?
    George Lucas ist zu alt, denke ich...

LG, Pablo.

• Huhu zusammen !

Es gibt mich noch, auch wenn ich momentan leider meist nur sporadische Mitleserin bin .....ich hab einfach soooo viel im Garten zu tun...alles ist voll von diesen schrecklichen Gnolmen ;(

Nee, aber im Ernst. Die Zeit ist momentan so furchtbar knapp, dabei fehlt ihr alle mir so ( naja, die meisten von Euch :nana: ).....

Ich weiß echt noch gar nicht, ob ich diesmal mitmachen werde. Dieser Erfolgsdruck geht gar nicht....:cool:

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Ey!!!

.. ich will mir hier Pilze angucken und Ihr spinnt hier rum!

WUNDERBAR! :D:D:D:sun::sun::sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hallo Pablo,

Tolle Bilder, guter Text und eine mitgelieferte Bestimmung... das sind ja drei Dinge auf einmal! Das geht nicht!... -...geht doch, mit Pablo-Überraschung!

Vielen Dank für das Bild des Gallertfleischigen Fältlings, den hätte Ich sonst selbst bestimmen müssen!

Bester Gruuz
    Fips

• Offizieller Beitrag

Moin, Leute!

Danke auch euch für's Angucken, auch das darf man.
    Es muss nicht nur rumgeblödelt werden.
    Freut mich besonders, wenn es sogar noch zur Bestimmung eigener Funde hilft. :)

LG, Pablo.

• Hallo Inni!

Zitat

....alles ist voll von diesen schrecklichen Gnolmen Crying

Ich sehe, ihr habt euch schon unterhalten?

Zitat

Ich weiß echt noch gar nicht, ob ich diesmal mitmachen werde.

Garten ist natürlich wichtiger, gerade zur Adventszeit, mach dir da mal keine Sorgen, wir kommen schon ohne dich klar.
    Wir machen das wie du das mit den lieben freundlichen Gnolmen besprochen hast: du setzt dieses Jahr aus!!!

Falls du ab und an mitraten willst, habe ich ein offenes Ohr für deine Vorschläge.

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Hallo Gnolmbande!

Ich weiß echt noch gar nicht, ob ich diesmal mitmachen werde. Dieser Erfolgsdruck geht gar nicht....:cool:

Ja, als zweimalige Adventspilzrätselkönigin hat man es wirklich schwer, die starke Konkurrenz schnappt nach den Füßen und rasselt mit den Ketten! :D

Wenn Ingos Gnolmarmee den Garten verwüstet hat, lässt sicher mancher Anfänger vielleicht einschüchtern.... Aber nicht unsere Inni. :thumbup:

Wenn allerdings düstere Dunkel-Gnolme beginnen die spärliche Freizeit Stunde um Stunde wegzuessen... 8|

Inni, ich weiß nicht was ich dir raten sollt: Die Adventsrätselwelt ist eine Gefährliche und Zeitraubende geworden. Nervenstrapzierend noch dazu.:evil:

Zitat von Ingo

Wir machen das wie du das mit den lieben freundlichen Gnolmen besprochen hast: du setzt dieses Jahr aus!!!

Ingo!!! Jetzt reichts mir aber mit der Einschüchterung der Konkurrenz! Verwarnung!

Trink den mal...

GnG

Anna

• Aber Anna!

Du siehst doch, dass Inni sich nicht wohl fühlt mit dem Ganzen.
    Warum setzt du sie denn so unter Druck?

Dass sie dennoch ab und an mitraten kann, dafür haben wir, ähm ich, doch auch gesorgt. Sie schreibt mir dann ihre Ideen.

Alles gut, alles zur Zufriedenheit gelöst!

Wir verstehen uns doch?

GnG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Langsam, langsam, liebe Rätselfreunde,

ich versteh ja, dass einige wegen des bevorstehenden APRs schon ganz aufgeregt sind, aber - bei allem Respekt - dieses ganze Gnolmgerede ist doch Quatsch.

Wem will man denn damit Angst einjagen? Ich bitte euch...

...hoppla, jetzt hat der Wind die Fenster aufgedrückt...

...boah, was für ein ungemütlicher Abend...

Na, wunderbar! Jetzt geht auch noch das Licht aus!

*knarz*

Hallo?

Anna, bist du das!?

Anna?

• Kkkkknaaaarrrrrzzz!

Du. Hast. Die. Liste. Der. INGO schickt. Mich. Ich. Komm. Dich. Holen. !

• Wir verstehen uns doch?

Wer könnte diesen knopfigen Kristallaugen wiederstehen, Ingo!

Ich schick dir die Liste mit den Lösungen gleich per Mail. Und bitte die Datei dann unbedingt sofort öffnen, ja...? Sonst zerstört sie sich selber... :P

[hr]

Ich habe euch im Blick!

Und wir sehen euch! 8|8|8|8|8|8|8|8|

Denn diese Augen haben Augen!

P.S: Brrrrrrr.
    Jetzt ist mir selbst gruselig.:shy: