Isa(ban) hat Geburtstag!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Isaban.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Isa!


    Einen ganz herzlichen für ein weiteres Jahr mit mehr Höhen als Tiefen, Muse für die Dichtkunst, Spaß mit Pilzen, solide Gesundheit und wenig Stres mit Mann und Kindern (Hoffentlich lesen Uli & co diesen Zusatz nicht ;) ).


    Bleib wie du bist, ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Auch wenn ich noch nicht weiß, wann.
    (Irgendwann muss ich dir ja auch noch die schönen DVDs zurückgeben)


    Hunde sind toll:



    LG, Pablo.

  • Ooooh, Isa!


    Fühl' Dich von Herzen gedrückt!


    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)



    GHG
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Oh, herzlichen Dank, ihr beiden!
    Ich freu mich riesig, dass ihr an mich gedacht habt.
    @ Pablo: Komm doch, komm doch!
    @ Peter: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D


    Bussi, die Isa

    [font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]

  • Alles Liebe, liebe Isa, zu Deinem Geburtstag!





    Noch ist es diesig, aber die Sonne will uns bald einen schönen Herbstag schenken und Wenn alles gut geht, dann schenke ich Dir noch eine frische, selbst mikroskopierte Erdzunge!


    Liebe Grüße,


    Uli


    @Pablo: ich bin doch stressfreie Zone. Uuund: ich buk und backe noch Kuchen.


    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Ich würde jedezeit gerne. Alleine komme ich nicht so recht auf Trab. Der Wunsch nach mehr Zeit nimmt aber zu.
    Du hast natürlich recht Uli: Zumindest ich kenne dich als das Paradebeispiel der stressfreien Zone. Aber sei vorsichtig, daß keine Erdzungen in den Kuchen kommen. Auch mit Mikroskopie kann ich da keine Verzehrfreigabe erteilen!



    LG, Pablo.

  • Liebe Isa,


    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, auch von uns beiden Heidelbergern! :sun:



    Lass dich feiern und stoße an - auf ein ein gesundes, fröhliches und abwechslungsreiches kommendes Lebensjahr! :sun:


    Bleib wie du bist! :)


    Liebe Grüße


    Anna und Stefan

  • Hallo liebe Isa!
    Auch von mir ganz herzliche Grüße und die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Irgendwie hinke ich die letzten Wochen immer einen Tag hinterher... trotzdem kommt es von Herzen. Lass es Die gutgehen, lass Dich feiern und beschenken. Du hattest sicher einen schönen Tag.


    Und jetzt kräftig pusten!


    • Offizieller Beitrag

    Liebe Isa,


    alles Gute zu deinem Geburtstag! Geneiße ihn und lass dich feiern :sun:


    liebe Grüße,
    Melanie


    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Liebe Isa,
    fast wärs an mir vorbeigelaufen in all dem Trubel, den ich selbst am Wochenende hatte...:shy:
    Um so herzlicher: Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Liebe Isa verzeih mir die Verspätung, aber letzte Zeit geht mir vieles flöten aus dem Forum. Herzlichen Glückwunsche aus aller Herzen zum Geburtstag, ich hoffe du hattest ein schöner Tag und würdest reichlich beschenkt.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Oh, ihr Lieben, ihr macht mich sprachlos!
    So viele Geburtstagsgrüße und gute Wünsche und all die tollen Bilder - herzlichen Dank!
    Ich rolls mal rückwärts auf:


    @ Calabaza:


    Hallo Calabaza,
    besser spät als nie!:D
    Merci beaucoup, auch für das Sektchen, ich hab mich sehr gefreut!



    @ Trino:


    Huhu, Mario, auch dir ein spätes, aber nicht minder herzliches Dankeschön!
    Ich hab einen neuen Job mit Schichtarbeit und komme kaum noch ins Netz, da ist es umso schöner, wenn man - wie hier - sieht, dass man nicht vergessen ist.



    nochn Pilz:


    Dafür leuchtet dein Kerzlein um so länger, lieber Hans. :) Vielen, vielen Dank!



    @ melanieoderimmer:


    Hallo Melanie,


    herzlichen Dank. Was für ein schönes Bild!



    bauernhelmi (†):


    Ahoi, Helmut!
    Wir arbeiten dran. ;) Hab vielen lieben Dank für deine guten Wünsche!



    @ Tuppie
    Aloa Tuppie, ich puste und pruste und huste, aber meine Lunge ist anscheinend auch nicht mehr die Jüngste - bislang hab ich noch keines deiner Lichtlein umpusten können.:D
    Vielen Dank für deinen lieben Gruß und den Pustepilz!



    Christoph76


    Heiho, Christoph,
    vielen Dank, du! Ich freu mich über dein stark duftendes Sträußchen. Und klar sehen wir uns wieder, machen wir doch immer.



    @ Anna & Stefan:


    Na das ist ja wohl mal ein Blümchen! :D
    Ich dank euch schön, ihr beiden. Und ganz besonders dafür, dass ihr mich so mögt, wie ich bin. Hoffentlich sehn wir uns bald wieder. Kitzingen lässt schön grüßen! ;)



    @ Pablo:


    Psst, nicht das böse E-Wort benutzen, sonst kriecht er schon wieder das ganze nächste Wochenende in mehr oder minder feuchten Trockenwiesen herum...:shy:


    @ Erebus:


    Was für ein wunderschönes Foto! Wie zärtlich die beiden beeinander stehen und wie frostig die Flechten aussehen können, hm? Die Farben sind einfach nur prachtvoll. Ich danke dir. Und nicht nur für das Foto. Wie schön, dass du geboren bist.

    [font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]