Hallo, Kuschel!
Rosskastanien sind nun nicht gerade meine Lieblings - Pilzbäume. Aber schön sind sie, und aus den Früchten lässt sich allerhand basteln
Darf ich dich jetzt eigentlich Idefix nennen?
LG, pablo.
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Hallo, Kuschel!
Rosskastanien sind nun nicht gerade meine Lieblings - Pilzbäume. Aber schön sind sie, und aus den Früchten lässt sich allerhand basteln
LG, pablo.
Hallo lieber Nobi,
schön, dass du wieder im Ländle bist. Ähm, zumindest im Land.
Ich finde es auch immer sehr traurig, wenn gernbesuchte Wälder oder Pilzstandorte einfach zerstört werden.
Danke für deine netten Worte. Wenn es dich mal nach Heidelberg verschlagen sollte, dann zeigen wir dir gerne auch ein paar schöne Pilzstellen von uns. Mellie und Kuschel sind auch schon dabei.
Hallihallo lieber Mausemann!
Noch so eine Rätseleminenz meldet sich zu Wort!
Dezent markieren? Ich habe leider kein passendes Hundesmiley gefunden, das meinem Geschmack entsprach.
Aber ich kann soviel verraten: Einen Pilz aus dem oben erwähnten Parkt gibt es auf jeden Fall im APR. Vielleicht zwei. Nur ob ich den im Forum gezeigt habe, das verrate ich natürlich nicht.
@Pablo: Idefix? Du bist ja ganz schön frech! Klein Ida wäre passender...
Alles anzeigen
Hallo, Kuschel!
LG, pablo.
Idefix? Hä? *dümmlich-guck* Ist mir da was entgangen?
Rosskastanien sind jetzt auch nicht meine Lieblingsbäume, aber die Allee war sehr alt, entsprechend knorrig gewachsen und beeindruckend war die Gesamterscheinung. Ich bin gespannt, ob zumindest die Stümpfe drin bleiben, dann wächst vielleicht noch die eine oder andere Auster daran.
Klein Ida?
Raus mit der Sprache! Wie kommt Ihr darauf?!
...Aber ich kann soviel verraten: Einen Pilz aus dem oben erwähnten Parkt gibt es auf jeden Fall im APR. Vielleicht zwei. Nur ob ich den im Forum gezeigt habe, das verrate ich natürlich nicht.
...
Das ist mir schon lange klar.
Deswegen lerne ich alle Deine Bilder auswendig. Nur schade, dass mein Gedächtnis so schlecht ist. Vielleicht sollte ich Tuppie bitten, dass sie sie mir abmalt...
Hi, Kuschel.
Hast du nie Asterix gelesen?
Idefix ist das Hündchen von Obelix und heult furchtbar, wenn Obelix einen Baum rausreißt.
LG, pablo.
Alles anzeigen
Idefix? Hä? *dümmlich-guck*
Ist mir da was entgangen?
Klein Ida?
Raus mit der Sprache! Wie kommt Ihr darauf?!
Hallo liebe Kuschel,
Idefix ist als äußerst naturlieber Hund immer traurig, wenn die Römer Bäume fällen oder Obelix welche ausreißt.
Klein Ida ist nur Unsinn und Gebabbel dazu... * Hoppundwech ( derPablowar's)
@Pablo: doppelt erklärt hält besser.
Lieber Hans,
sehr löblich, dass du meine Bilder auswenig lernst. Vielleicht sollte ich bis zum APR noch ein paar fünfteilige Berichte einstellen? Und die Bilder dann am Ende doch nicht nehmen?
...Vielleicht sollte ich bis zum APR noch ein paar fünfteilige Berichte einstellen? Und die Bilder dann am Ende doch nicht nehmen?
Die Grundidee ist bestechend, Anna!
Ein paar kaum nennenswerte Verbesserungsvorschläge hätte ich aber noch:
1. Mach Dir nicht so viel Arbeit, Anna! Ein einfacher Bericht (24 Bilder) reicht doch völlig aus.
2. Einstellen ist auch nicht nötig, schick mir den Bericht einfach per PN. Dann bekommst Du auch nicht so viele Antworten, die Du dann ja wieder kommentieren musst usw.usw. (Stichwort: "Idefix"!)
3. Warum nicht einfach die Bilder nehmen, die Du für den kleinen Bericht sowieso schon rausgesucht hast. Macht doch doppelt Arbeit sonst. Denk doch mal ´n büschen ökonomisch.
Neinnein, kein Dankeschön dafür - ich helfe gern!
Liebe Anna!
Warum habe ich eigentlich auf diesen wunderschönen Bericht gar nicht geantwortet? Den habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen und wollte dir mal wieder eine Lobeshymne auf die schönen Bilder singen, und hab's total vergessen!
Ich Schussel, echt...
Ist also jetzt und hiermit nachgeholt: Tolle Bilder! Wie immer! Wahnsinns-Herbstfarben! Klasse Pilze!
Kurz:
Danke!
Hans, Du fiese Möpp
(zu kommentierende Antworten)
Anna / Pablo, achsoooo :shy: , jetzt fällt die Sesterze
Ich habe die Hefte früher verschlungen, kann mich aber leider nicht mehr an diese Szenen erinnern. Ich denke eher öfter an Troubadix, wenn mein Kollege mir gegenüber mal wieder grausam falsch vor sich hin pfeift (präzise einen halben Ton daneben *grusel*) und ich kurz vor dem Tinitus stehe
Liebe Sarah, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Wann gibts die versprochenen weißen Mittelmeer- Amaniten? Dann gibt es auch den Bonus beim APR!
Hejo, lieber Hans!
1. Mach Dir nicht so viel Arbeit, Anna! Ein einfacher Bericht (24 Bilder) reicht doch völlig aus.
2. Einstellen ist auch nicht nötig, schick mir den Bericht einfach per PN.
Gute Idee! Du bekommst gleich ne Mail mit ner Liste. Und bitte schau, dass du die dann auch gleich öffnest.
Falls dein PC danach Ärger macht, war es die modifizierte Liste vom Ingo zum Ausschalten der Konkurrenz...
Da kann ich dann auch nichts dafür.
Die APR Welt ist eine rücksichtslose geworden. :shy:
Liebe Sarah, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Wann gibts die versprochenen weißen Mittelmeer- Amaniten? Dann gibt es auch den Bonus beim APR!
Ups, das werd ich dann mal gleich morgen erledigen!
Oh fein, *Händereib!
Hallo Anna,
was dürfen die Dresdner Pilzfreunde für dich tun für einen APR-Bonus? Wir sind auch extrem hilfsbereit.
l.g.
Stefan
[hr]
Alles anzeigen
Hejo, lieber Hans!
2. Einstellen ist auch nicht nötig, schick mir den Bericht einfach per PN.
Gute Idee! Du bekommst gleich ne Mail mit ner Liste. Und bitte schau, dass du die dann auch gleich öffnest.
Falls dein PC danach Ärger macht, war es die modifizierte Liste vom Ingo zum Ausschalten der Konkurrenz...
Da kann ich dann auch nichts dafür.
Die APR Welt ist eine rücksichtslose geworden. :shy:
Nachtrag: Das ist doch nichts neues. Das Prinzip "Töte das Monster; Klau den Schatz und besch*** deine Freunde gibts schon lange; nennt sich Munchkin und ist in jedem guten Spieleladen erhältlich.
Hallo Stefan!
was dürfen die Dresdner Pilzfreunde für dich tun für einen APR-Bonus? Wir sind auch extrem hilfsbereit.![]()
Hmmm. Lasst mal überlegen.... Wie viele seid ihr denn?
Da würden mir schon ein paar Sächelchen einfallen... Stefan könnte Unterstützung im Haus brauchen...
Und als APR- Bonus gibt es dann - wie schon für Sarah - ein individuelles B-Rätsel, nur für euch...