*aufzeig* Ich habe gerade eine Mail über ein Threadupdate bekommen!
Mailbenachrichtigung - geht sie wieder?
- MarionS
- Erledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Echt? Das wäre ja super!!! Ich abbonier das hier mal, gucken ob klappt
-
Ich hab grad ne Mail über deine Antwort bekommen.
-
Genial, bei mir klappt's auch, *freu*
Habe noch eine zweite von Mausmanns Thema bekommen -
Ja, scheint irgendwo ein Stopfen aufgegangen zu sein. Bei mir trudeln sie auch ein... auch wenn ´s ganz alte Threads sind, zu denen nun noch AWs kommen.
-
Jawoll! Themen abonnier ich nicht über Mail, dann schwappt mein Postfach ja über! Aber ich hab wieder PN-Benachrichtigung erhalten!
-
Hallo!
Ja, geht wieder.
Endlich erkennt man wieder, wo man überall noch offene Themen hat.VG Ingo W
-
Hallo!
War wohl ein kurzes Vergnügen.
Ich meine, die E-Mail-Benachrichtigung geht schon wieder nicht mehr.VG Ingo W
-
Ja, ich bekomm auch schon wieder keine mehr...
-
Hallo zusammen, hallo Admins!
Funktioniert denn die Mail-Benachrichtigung immer noch nicht ???
Dass sich hier noch keiner so richtig darüber beschwert hat... also nach der langen Zeit sollte man dieses Problem doch endlich in den Griff bekommen haben! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
Ist nämlich ein bisschen mühsam, ständig alle Beiträge "abklappern" zu müssen, um zu sehen, ob jemand was Neues geschrieben hat oder ob eine PN gekommen ist...vor allem, wenn sich Beiträge bereits auf Seite 2 oder 3 befinden...!!!
Aber irgendwie scheinen sich schon alle an das Fehlen dieser Selbstverständlichkeit gewöhnt zu haben...(?)!
Außerdem stimmt die angegebene Uhrzeit nicht, da kann ich in den Einstellungen rumwühlen, soviel ich will... es ist hier (bei mir) immer eine Stunde später...
Fredy
Ach ja... und die "Fatal-Error-Geschichte" ist wohl auch noch nicht gegessen...
-
Hi Fredy!
Geh mal in deine Benutzer-CP, dann links auf Optionen (Symbol Zahnrädchen), da kannst du Zeitzone einstellen, auch den automatischen Modus.
Ich muss gar nix verstellen, bei mir passt es.Die automatische E-Mail-Benachrichtigung ging mal für 2 Tage, dann hat sie sich wieder aufgelöst. Seitdem gibt es übrigens die Anzeige mit dem "Fatal Error".
Liegt wohl irgendwie an den Foren-Up-Dates und dass die Tüftler das nicht hinkriegen.
Ich habe davon keine Ahnung, aber die Forenbetreiber können das halt auch nicht regeln, so scheint es mir.VG Ingo W
-
Salut Ingo!
Klar, so geht's schon... man kann da sozusagen manuell die richtige Zeit "herbeiführen", was aber eigentlich ganz von selbst passieren sollte...!
Normalerweise muss die Option "Sommerzeitkorrektur automatisch erkennen" ja greifen, für was sollte sie sonst existieren?
Außerdem ist "GMT" (Greenwich Mean Time) seit ein paar Jährchen veraltet und sorgt für nix als für Verwirrung.
Ich könnte zudem schwören, dass ich bis jetzt immer die richtige Forenzeit hatte, ansonsten wäre mir das sicherlich schon in den letzten paar Jahren aufgefallen... und an den Zeiteinstellungen habe ich bei mir bis zum heutigen Tage nichts geändert!Gruß und Dank,
Fredy
-
Hallo.
Ich habe zwar keine Einsicht in die Software, aber was wohl dahinter steckt, sind Probleme bei MyBB. Das letzte Update war fehlerhaft, Alex hat neulich versucht, einiges Umzustellen, was aber nicht geklappt hat.
Ärgerlich ist es nach wie vor, daß so ein Feature nicht funktioniert.
In anderen auf MyBB basierenden Foren funktioniert es allerdings. Warum es hier nicht geht, ist anscheinend nicht so einfach herauszufinden.PS.: Die Zeit stimmt bei mir auch. Aber nur, wenn ich eingeloggt bin. Als Gast wird bei mir Sommerzeit angezeigt.
Es gibt ja noch ein paar mehr Probleme darüber hinaus.
Als Beispiel wäre da zB zu nennen, daß in der Beitragsvorschau keine Bilder angezeigt werden.
Es wird nichts vergessen, keine Sorge.LG, Pablo.
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Kritik & Lob - Probleme mit dem Board nach Unser Forum verschoben.