Hallo liebe Pilzgemeinde!
Ich bin ja beruflich zusammen mit meinem Bruder als Filmemacher/Videoproduzent unterwegs (wenn wir nicht gerade Pilze suchen) und um uns mal wieder der Filmkunst an sich zu widmen, konzipieren wir gerade einen Kurzfilm. Dieser wird unsere Protagonisten in den Wald führen und zwar auf gruselige Art und Weise.
Wir haben schon ein paar Ideen, was und wann wie im Wald gruselig sein könnte. Aber da ja so ziemlich jeder hier im Forum ständig im Wald ist, dachte ich, ich frage Euch einfach mal, ob Ihr eventuell etwas beizusteuern hättet? Gruselige Begegnungen mit Mensch & Tier? Funde? Sonstige Ereignisse? Im Dunkeln gegen einen Baum gelaufen?
Ich kann noch nicht wirklich viel verrraten, aber wir haben den Plot fast fertig. Jedoch mangelt es noch an Ideen, was einem im Wald, alleine, im Dunkeln, in der Dämmerung so alles Gruseliges widerfahren könnte.
Daher freuen wir uns sehr über jegliche Inspiration, die vielleicht ihren Weg hier in diesen Thread findet!
Selbstverständlich wird es in den Credits dafür entsprechende Erwähnung geben und fürs Forum die Möglichkeit, den Film anzugucken, eh klar!
Grundsätzlich soll die Produktion per Crowdfunding finanziert und der Film auf Festivals eingereicht werden und hoffentlich möglichst vielen Menschen gefallen.
Also, Danke schon mal!