"fatal error....." beim Thema absenden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

• Hallo,

seit einigen Tage erscheint jedes Mal wenn ich ein Thema absende auf der nachfolgenden Seite: ihr Beitrag wurde...... unter dieser Mitteilung in heller Schrift "Fatal error.......irgendwas" Leider kann ich nicht so schnell weiterlesen. Aber wenn ich jetzt diesen Beitrag absende, werde ich versuchen einen Screenshot zu machen.
    Mein Beitrag erscheint jedenfalls dann trotzdem problemlos.
    LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• OK. Diesmal kam die Meldung nicht. Kann es sein dass die Meldung kommt, wenn ein Foto beigefügt ist? Entschuldigt falls ich nerve, aber ich möchte es eigentlich schon wissen. Ich füge mal probeweise irgend ein Foto bei.

[hr]
    Sorry, wieder keine Meldung. Jetzt weiß ich wirklich nicht weiter. Zuletzt kam sie bei meinem heutigen Beitrag unter Pilzbestimmung und Bestimmungshilfe. Da habe ich jedenfalls auch mehrere Fotos eingefügt. Aber, wie gesagt, schon am Montag erschien diese Meldung. Ich bleibe am Ball.

LG
    Dodo
    [hr]
    Ups....ich schreibe mir hier einen "ins Koma" und sehe erst jetzt, das Pablo mir schon geantwortet hat. Schneller als der Blitz :)

OK. Dann weiß ich jetzt ja Bescheid.

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()