Unser Harzpilzchen hat Geburtstag!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harzpilzchen.

• Lieber Harzi!
    Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag sende ich Dir mit diesem Wunschpilz. Nur kräftig pusten, ja!?

ich hoffe, Du verbringst einen schönen Tag mit Deinen Lieben, Geschenken, Pilzen oder Pilsen, und was Du Dir eben für diesen Tag so wünschst.

• [font="Verdana"]Herzlichen Glückwunsch
    von einem Vor-Harz-Pilzchen
    zu einem echten
    Harzpilzchen!
    [/font]

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Lieber Hartmut -

einen lieben Geburtstagsgruß aus den Astheimer Sanden von Isa und Uli.

Mache alles richtig und Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

.

• Offizieller Beitrag

Hallo Hartmut,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

LG, Jan-Arne

• Hallo Hartmut,
    lass Dich ordentlich befeiern. Mögen Glück, Gesundheit und Pilze im Neuen Lebensjahr mit Dir sein. :sun::):sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr abstimmen und das Pilzgedicht des Jahres 2024 wählen!

Letzter Tag!!!!

Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

• Offizieller Beitrag

Lieber Hartmut!

Ein glückliches und gesundes weiteres Jahr sei dir gewünscht. Ich habe von deinem Umzug gelesen, darum wünsche ich auch, daß die neue Bleibe alle Erwarungen und Hoffnungen erfüllen mag.
    Auch in Pilztechnischer Hinsicht, versteht sich. ;)

LG, Pablo.

• Lieber Hartmut,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und ein gutes neues Lebensjahr in neuer Umgebung (Wohnung)!

Es hat mich gefreut, dass ich Dich im Sommer kennengelernt habe und mit Dir ein paar Stunden in Deinem Pilzreich unterwegs sein durfte :)

Viele Grüße
    Gerd

@Pablo: ich fand es schon bemerkenswert, dass Du Hartmut - zusammen mit den besten Wünschen - einen Gifthäubling schickst ... :D
    Hat er das verdient? :/

• Lieber Hartmut,

ganz liebe Grüße, verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen kommt heute aus Sommerhausen. Viel (nicht nur Schwammerl-)Glück im neuen Heim wünscht dir der
    Rudi

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Hartmut!
    Viel Spaß im neuen Heim und in der Umgebung spannende Pilzfunde!
    Es darf auch gern mal wieder ein kleiner DungiFungi sein! :D

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Vielen Dank. Habt ihr Lycoperdon marginatum wiedergefunden, ich hatte ihn dort ebenfalls im Oktober 2012. Wohl einer der seltensten Stäublinge.

LG Hartmut
    [hr]

Lieber Hartmut,

ganz liebe Grüße, verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen kommt heute aus Sommerhausen. Viel (nicht nur Schwammerl-)Glück im neuen Heim wünscht dir der
    Rudi

Lieber Rudi, vielen Dank. L.r. von Sommerhausen zeigst du uns da. LG Hartmut
    [hr]
    Liebe Pilzfreunde

ich bedanke mich für die vielen Grüße und Wünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

LG Harzi